GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von tom clancy (Kein Mitglied) um 28 Sep 2010 @ 10:45
oh man!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Sep 2010 @ 08:45
@Ulti,

"unknackbar" ist in Anführungszeichen dargestellt, bedeutet soviel wie: war ironisch gemeint!

Wenn sie wirklich Probleme mit DX10/11 haben, warum wird das später dann nicht nach gepatcht.

So änlich wie bei Batman AA, für den PC um ein paar Wochen verschoben wegen der PhysX Effekten und was war bei release, man musste sich den Patch für die PhysX Effekte erst noch runterladen.

Und mal ganz im Ernst, die Mehrheit der Spieler besitzen doch noch nicht mal eine DX11 fähige Graka.
0 0

Geschrieben von Ulti um 28 Sep 2010 @ 07:56
@ Ubisoft gamelauncher: unknackbar? roflcopter, afaik dauerte es bei rund 2 wochen bis eine releasegroup einen gecrackten drm server aufgesetzt hatte und mitlerweile gibt es normale no-cd cracks.

Bei hawx 2 stelle ich mir eher probleme mit dx10/11 vor als grund für die verschiebung.

Wenn man etwas zurückschaut dann werden spiele die aus marketingtechnischen gründen nach der konsolenversion released werden oft weit im voraus mit einem fix termin versehen und daran wird auch nichts mehr gerüttelt (meist dann mit schrecklichen portierungen).
Bei hawx 2 wurde hingegen dauernd am termin geschubst, daher liegt die vermutung wegen direct x nahe.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Sep 2010 @ 14:04
Wieso muss Ubisoft ihre Spiele für PC immer verschieben?
Gut, es gibt genügend andere Publisher, die ihre Spiele für PC auch etwas später rausbringen, aber bei Ubisoft ist das ja schon gang und gebe, dass Spiele für den PC erst 1 - 5 Monate später kommen.

Aus Angst vor Raubkopien, kann ich mir nicht vorstellen, da sie doch einen "Unknackbaren" haben, oder an was kann es denn dann liegen?

Ich vermute mal reine Schikane, für PC spezifisch Anpassungen glaube ich nicht, wenn man bedenkt, dass die Spiele denoch zu häufig gepatcht werden müssen.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
11 November 2010
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: