GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 09 Sep 2010 @ 20:51
Man darf aber auch nicht vernachlässigen, dass PC-Portierungen viel Zeitaufwändiger sind.
Eine Xbox oder eine Ps3 ist überall gleich. Gleiche Hardware und Softwarekonfiguration(bezüglich der Leistung). Bei PC müssen eine ungemeine Anzahl Konfigurationsmöglichkeiten berücksichtigt werden. Nur schon von den verschiedenen Grafikkartenherstellern her.
Ich warte gerne länger, da Assassin's Creed auf dem PC besser ausschaut, eine gute Performance bietet(nicht wie z.b. GTA IV) und in der Regel absturzfrei daherkommt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Sep 2010 @ 17:45
Naja doch. Die Konsoleros spielen einfach mehr Geld ein, allein schon, weil es für PS3 immer noch bzw. wieder keine vernünftige Methode gibt "Sicherheitskopien" abzuspielen.

Daher werden Konsoleros mit einer höheren Priorität bedient.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Sep 2010 @ 17:04
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, ändert dennoch nichts an der Verschiebung von AC.
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Sep 2010 @ 16:32
Die Antwort liegt in deiner falschen Ansicht. Nicht die Konsolenversionen sind Ports, sondern die PC-Version ist ein Port.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Sep 2010 @ 15:20
Überraschen tut mich das nicht, es nerft mich nur!
Welchen Grund gibt es um Assassins Creed für PC immer später zu releasen als die Konsolenports.

Das bringt doch rein gar nichts.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
17 März 2011
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: