GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Game-Facts
StarCraft II - Wings of Liberty Personal Computer

Previews
27.05.2010  StarCraft II - Wings of Liberty: Preview

Reviews
03.08.2010  StarCraft II - Wings of Liberty Redaktionstipp

Videos

Kampagnen Mission Gameplay Movie 

Cine Trailer 

Screenshots
StarCraft-II---Wings-of-LibertyStarCraft-II---Wings-of-Liberty
StarCraft-II---Wings-of-LibertyStarCraft-II---Wings-of-Liberty
17.08.2010  Mehr Screenshots zu StarCraft II - Wings of Liberty (80)

Tipps
10.11.2010  StarCraft II - Wings of Liberty: Komplettlösung/Walkthrough
18.08.2010  StarCraft II - Wings of Liberty: Cheats
27.07.2010  StarCraft II - Wings of Liberty: Spieletipps/Tricks

Game-Abo
  Was ist das?
Release Termin:
27 Juli 2010
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Spiel empfehlen:

  Es wurden 90 verwandte Links zu diesem Thema gefunden.
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Mai 2007 @ 14:06
Tja, beim würfeln pech gehabt...

nächstes mal vielleicht :-)

Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2007 @ 19:03
Juhu!
Freude!
Hätte zwar nichts dagegen, wenn D3 *auch* noch kommt, aber erstmal wieder ein schönes Strategiespiel von Blizzard - was will man mehr?

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 20 Mai 2007 @ 14:33

Lieber nen MMORPG draus gemacht, naja einfach ein Warcraft in der Zukunft no more :D Leider nix für mich ;)

Geschrieben von klices (Kein Mitglied) um 20 Mai 2007 @ 00:53
irgend nen PR fritze hat ja schon andeutungen gemacht deswegen:

"Nur SC2 wäre ja ein wenig oder?" :P


Dementsprechend sollen D3 und das 2. WoW Addon noch in diesem Jahr angekündigt werden, 2 grosse Events, die E3 und die BlizzCon stehen ja noch an!

Geschrieben von Anonym um 19 Mai 2007 @ 22:35
Echt schade ! Kein Diablo 3 !!!!

Hoffe die werden irgendwann mal D3 machen !

Geschrieben von Roman (Kein Mitglied) um 19 Mai 2007 @ 19:23
Ich finde es ist eigendlich nur ein Remake. Ein paar neue Einheiten, bessere Grafik. Egal habt Sache eine gute Story.

Geschrieben von Daniel Boll um 19 Mai 2007 @ 16:11
Schade, kein Blackhawk 2. ;)

Geschrieben von Hunter um 19 Mai 2007 @ 15:15
Na endlich. Die Community wurde erhört. Wurde ja auch mal Zeit. Obwohl sicher jeder weiss, wie der Multiplayer enden wird. Zergrush jetzt wos so schoen aussieht ;-)

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 19 Mai 2007 @ 14:49 GBase-Mitarbeiter
Was für eine Knallermeldung - obwohl man durchaus drauf kommen konnte!

Geschrieben von Anonym um 19 Mai 2007 @ 13:59
Die Screenshots wirken altbewährt, jedoch grafisch deutlich aufpoliert. Wird sicherlich ein interessantes Spiel, wie alles von Blizzard irgendwie ;)

Geschrieben von Osiris um 19 Mai 2007 @ 12:51
Schade, kein Diablo 3 !

Geschrieben von Jan Gieseler um 19 Mai 2007 @ 12:48 GBase-Mitarbeiter
*hüpf*

Geschrieben von Markus Grunow um 19 Mai 2007 @ 12:16 GBase-Mitarbeiter
Juhu, endlich! Aber eigentlich logisch, dass sie dass in Korea bekanntgeben ;-)

Geschrieben von Expandable um 19 Mai 2007 @ 12:06
Geil! StarCraft ist eins der besten Spiele überhaupt... gleich mal wieder 'ne Runde zocken ;)