GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Age of Conan - Rise of the Godslayer: Preview

Personal Computer 
Hersteller: Funcom
Publisher: Deep Silver
Genre: Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Als Age of Conan: Hyborian Adventures seiner Zeit an den Start ging, da plagten Fehler und Verbindungsprobleme das Spiel, und viele Fans wurden vergrault. Doch ein treuer Kern blieb und die Community mehrte sich, als die Entwickler nach und nach das Spiel von Fehlern bereinigten und es erweiterten. Jetzt steht mit Age of Conan - Rise of the Godslayer die erste Erweiterung vor der Tür. Und wir haben einen Blick darauf geworfen.

Eine Reise, die ist lustig

Als neuen Schauplatz haben die Entwickler die Länder von Khitai gewählt. Ganz im fernen Osten, wo asiatische Züge das Bild dominieren. Ausgestattet mit einer starken Hintergrundgeschichte möchte die erste Erweiterung neue Wege beschreiten und sich von der breiten Masse lösen. So gibt es dieses Mal keine Erhöhung der Maximalgrenze bei den Stufen. Das Augenmerk liegt an anderer Stelle. So gibt es zahlreiche neue Parteien, welche sich um die Herrschaft in den neuen Ländern streiten. Gutstellen könnt ihr euch derweil nicht mit allen, der tiefsitzenden Feinschaft sei Dank. Es gilt also, sich zu entscheiden. Neu sind hierbei die "Points of Interests", welche auf der Karte zeigen, wo die Story mit all ihren Mysterien sowie Rätseln vorangetrieben werden kann und wo es neue wichtige Aufgaben zu erfüllen gibt.

Age of Conan - Rise of the Godslayer Bild
Wer aber überhaupt erst einmal nach Khitai will, der muss eine Reise antreten und sich einer Karawane anschliessen. Dann geht es auf eine längere Tour, bei der ihr an vielen Stellen Halt macht, um Aufgaben zu erfüllen. Da will Nahrung für das Schiff auf einer Pirateninsel besorgt oder aber ein bösartiger Kraken in die Flucht geschlagen werden. Wer auf all das keine Lust hat, der darf gegen ein hübsches Sümmchen aber auch direkt in die neuen Gebiete reisen, welche den Wünschen der Community entsprechend bedeutend grösser ausgefallen sind, als die Ländereien im Hauptspiel.

Age of Conan - Rise of the Godslayer
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Michael Hoss


Age-of-Conan---Rise-of-the-Godslayer


Age-of-Conan---Rise-of-the-Godslayer


Age-of-Conan---Rise-of-the-Godslayer


Age-of-Conan---Rise-of-the-Godslayer


Michael Hoss am 07 Mai 2010 @ 18:08
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen