GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

ArmA III: First Look

Personal Computer 
Hersteller: Bohemia Interactive
Publisher: Peter Games
Genre: Action: 3D-Shooter
Derzeit arbeitet das Team von Bohemia Interactive an der Militärsimulation ArmA III. Bis zu deren Veröffentlichung vergeht noch viel Zeit. Wir haben uns aber schon mal die Alphaversion angesehen und können euch einen ersten Bericht liefern.

(Sehr) Kleiner Vorgeschmack auf die Insel

ArmA - dieser Name steht bereits seit vielen Jahren für anspruchsvolle und vor allem tiefgreifende Militärsimulationen. An diesem Erfolgsrezept will das Team von Bohemia Interactive auch bei der dritten Episode der Serie festhalten, ohne dabei jedoch auf möglichst sinnvolle Neuerungen und Verbesserungen zu verzichten. Wir haben uns die frühe Alphaversion von ArmA III geschnappt und sind schon mal vorab in den Kampf gezogen, um zu sehen, was uns so alles erwartet.

Doch bereits an dieser Stelle wollen wir eines klarstellen: Einen echten Vorschaubericht mit einer brauchbaren Einschätzung der Spielqualität können wir euch derzeit noch nicht bieten. Das liegt zum einen am Alphaatatus von ArmA III, bei dem uns noch zahlreiche Macken das Leben schwergemacht haben. Zum anderen bietet diese Version nur einen kleinen Teil der finalen Fassung. So dürfen wir derzeit lediglich auf der 20 Quadratkilometer kleinen Insel Stratis unser Unwesen treiben.

ArmA III Bild
Im fertigen Spiel erwartet uns hingegen mit dem 270 Quadratkilometer grossen Eiland Altis ein sehr viel grösseres Areal. Auch die Auswahl an Fahrzeugen, Waffen und Einzel- sowie Mehrspieler-Inhalten ist stark eingeschränkt, so dass wir nur schwerlich Rückschlüsse ziehen können. Daher beschränken wir uns auf die Vermittlung erster Eindrücke und Vorahnungen, worauf die Entwickler von Bohemia Interactive allem Anschein nach abzielen.

ArmA III
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Andre Linken



Tags:
ArmA 3

ArmA-III


ArmA-III


ArmA-III


ArmA-III


Andre Linken am 16 Apr 2013 @ 15:55
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen