GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Commandos 2: Preview

Personal Computer 
Hersteller: Pyro Studios
Publisher: Eidos GmbH
Genre: Strategie: Echtzeit-Strategie
Im März nächsten Jahres bringen die Pyro Studios den zweiten Teil ihres Echtzeittaktik-Hits

Commandos

in die Läden. Wir haben einen Blick auf die Fortsetzung geworfen und waren ziemlich erstaunt mit welchen Neurungen das spanische Entwicklerhaus denn alles daher kommt. Verschiedene neue Einheiten, neue Grafikengine, verschiedenste Locations und und und... lest das Preview um mehr zu erfahren!



Ein Schatten huscht durch die Gebüsche, die die Wache an der Barriere aufscheuchen, schnell entsichern sie ihre Waffen und folgen dem Schatten durch das Dickicht. Ein Mann bleibt einsam auf seinem Wachposten zurück und sieht plötzlich wie im Ddunkeln eine wunderschöne Frau auf ihn zukommt. Natürlich richten sich seine geifernden Augen auf die reizende Person und bemerkt deshalb nicht, wie sich eine andere Gestalt hinter seinem Rücken in das Lager hineinschleicht.

Ein Knacken eines Zweiges durchbricht die nächtliche Ruhe und der Wachposten wendest sich von der Schönheit ab und bevor er der Gestalt hinter sich zurufen konnte, sackt er tödlich verwundet auf den Boden, eine Patrone aus dem Gewehr eines Scharfschützen hat ihm direkt das Herz durchschossen. Zehn Minuten später zerberstet das Lager in einer riesigen Explosion! Der gefürchtete Oberbefehlshaber wird nie mehr einen schrecklichen Befehl erteilen. Auf einem Schlauchboot macht sich die Spezialeinheit davon und paddelt Richtung Norden ihrem nächsten Auftrag entgegen. Mission erfüllt!

Willkommen bei Commandos 2.


Der Überraschungs-Hit der Pyro Studios bekommt nun eine Fortsetzung verpasst. Mit

Commandos

gelang der spanischen Entwicklerfirma ein Taktikspiel, das tausende von Spielern auf der Welt begeisterte. Das gezielte Einsetzen der einzelnen Fähigkeiten des Teams wie auch das Zusammenspiel der ganzen Truppe um die Mission erfolgreich zu beenden, machte höllischen Spass. Mit einem Add-On lieferten dann die Entwickler ein weiteres unterhaltsames Stück Software, das wiederum begeistern konnte.

Nun kommt endlich die lang erwartet Fortsetzung nächsten März heraus. Um in dem zweiten Teil Erfolg zu haben muss man noch mehr auf die taktische Kombination der Truppe vertrauen und vorausplanen, wer macht wann, genau was und wo genau! Ausserdem verhalten sich die gegnerischen Truppen um einiges intelligenter, aufmerksamer und misstrauischer. So hinterlassen die eigenen Soldaten im Schnee verräterische Spuren und verfolgen sie bis in die hintersten und obersten Winkel eines Hauses. Genau, richtig gelesen, es wird nun möglich sein Häuser zu betreten wie auch Kriegsschiffe oder sogar Wasserflugzeuge. Die Gebäude sind ausserdem komplett ausmöbliert und durch Treppen oder Leitern können sogar höhere Etagen erreicht werden. So verfolgt die alarmierte Wache einem durch mehrere Häuser und Gebäude und rennt ihnen sogar die Treppe hoch nach, wo sie sich dann aber verdutzt fragt wo denn der "Einbrecher" abgeblieben ist - natürlich hat er sich unter dem Bett versteckt und hofft, dass der Gegner ihn nicht entdeckt.

Commandos 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Commandos-2


Commandos-2


Commandos-2


Commandos-2


Admin am 07 Mrz 2005 @ 10:55
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen