GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Cossacks - Back to War: Preview

Personal Computer 
Hersteller: GSC-Gameworld
Publisher: CDV
Genre: Strategie: Echtzeit-Strategie
Echtzeitstrategen können sich freuen, denn mit dem zweiten Addon zu Cossacks, das sich Cossacks: Back to War nennt, bekommen Cossacks-Fans neues Futter. Anhand einer Previewversion haben wir uns ins Getümmel gestürzt und berichten, was der neuste Cossacks-Teil zu bieten hat.



In die Schlacht

Obwohl CDV Cossacks: Back to War als Addon ankündigt, wird es auch ohne das eigentliche Hauptprogramm funktionsfähig sein. Quereinsteiger werden also auch eine Chance bekommen, in die Welt von Cossacks einzusteigen. Cossacks: Back to War führt, wie es sich für ein Addon gehört, neue Völker ein. Neben den altbekannten Nationen nehmen nun auch die Schweiz und Ungarn am Kriegsgeschehen teil. Jedes Volk bekommt seine eigene Architektur mit 20 neuen Gebäuden und jeweils vier neuen Einheiten. Neben den neuen Völkern wurden auch bereits bestehende Einheiten einem Update unterzogen. So verfügen die Türken und Algerier nun über Kamelreiter namens Beduinen.

Story

Im Laufe des 15. Jahrhunderts erfuhr die Taktik der europäischen Heere bemerkenswerte Veränderungen. Diese führten vor allem zum Aufstieg des Infanteristen zu einer der wichtigsten Armee-Einheiten, deren Unterabteilungen den Ausgang einer Schlacht bestimmen konnten. Eine besondere Bedeutung kam hierbei dem schweizerischen Bündnis zu: Die Infanterie der Schweiz liess in ihrem Kampf gegen die ritterliche Kavallerie keine Zweifel an der Stärke ihrer Abteilungen aufkommen. Es entstand ein wirksames Rekrutierungs- und Versorgungssystem. Später heuerten viele europäische Herrscher Söldner aus der Schweiz an.

Kampagnen und Singleplayer

Fans wie auch Neueinsteiger werden sehr lange mit Cossacks: Back to War ihre Freude haben. Insgesamt warten auf den Spieler satte 100 Singleplayermissionen, von denen jede einzelne ihre eigene kleine Story bietet. Der Spieler kann zwischen vier Schwierigkeitsgraden wählen, die von einfach bis sehr schwer variieren. Bevor man sich aber ins Getümmel wirft, sollte man das Tutorial einmal genauestens spielen, um mit der Grundsteuerung vertraut zu werden. Später kann man sich dann auch auf die Kampagnen von Cossacks: Back to War stürzen. Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich auch per Netzwerk oder Internet mit anderen Cossacks-Spielern weltweit messen.

Cossacks - Back to War
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Cossacks---Back-to-War


Cossacks---Back-to-War


Cossacks---Back-to-War


Cossacks---Back-to-War


Admin am 07 Mrz 2005 @ 11:01
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen