GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Delta Force - Land Warrior: Preview

Personal Computer 
Hersteller: N/A
Publisher: N/A
Genre: N/A
Das Elite Team der Delta Force geht in eine weitere Runde. Hersteller NovaLogic ist immer noch preisgekrönter Entwickler wenn es um reale Kriegsführung geht. Mit dem dritten Teil der Erfolgsserie wird sich vieles ändern gegenüber den Vorgängern, aber lest selbst!



Einleitung

Der dritte Teil des squadbasierten Spiels

Delta Force

ist nun kurz vor der CD-Produktion. NovaLogic schlägt laute Töne an und prophezeit, dass

Delta Force: Land Warrior

mit viel verbesserten Features bekleidet ist als seine Vorgänger. Tatsächlich, mit der neuen Grafikengine könnte nun DF:LW den Durchbruch schaffen, und endlich auch hier in der Schweiz berühmt werden. Die Grafikengine ist nun voll Direct3D kompatibel. Dies war bei den Vorgängern nicht der Fall, die Voxel-Space Engine behielt man sogar für Delta Force 2. Dies war wohl auch einer der entscheidenden Punkte, weshalb Delta Force nie gross bekannt wurde.

Leider mussten die Vorgänger auch unter schlechten Zeitungsartikeln leiden und fand nur bei wenigen Leuten Begeisterung. Doch die grossen Mängel wurden nun endlich behoben und Delta Force 3 steht nun nichts mehr im Wege, um den Durchbruch zu schaffen...

Die Story

In NovaLogic´s Delta Force: Land Warrior arbeitest du für die Spezialeinheit DELTA, die im Oktober 1977 in den USA ins Leben gerufen wurde. Du hast die beste Ausrüstung, die es gibt und operierst immer verdeckt, da die US-Regierung bis heute nicht bestätigt hat, dass es die Einheit DELTA überhaupt gibt. Deine Teamkameraden sind allesamt Profis und wurden aus den Spezialeinheiten 82nd Airborne, den Green Berets und den U.S. Army Rangern rekrutiert. Ausgebildet wurden Sie in Fort Bragg und jetzt haben Sie den Auftrag, Krisengebiete in der ganzen Welt zu sichern und von Terroristen zu befreien.

Die Features

Da NovaLogic nun wirklich sehr viel Wert darauf setzt, dass DF:LW berühmter wird, haben sie sich viele neue kleine Features überlegt. Es gibt zum ersten mal in der DF-Serie verschiedene Charaktere, die je nach ihrer Ausbildung verschieden mit den einen Waffen besser umgehen können als andere.
Es gibt also nun Spezialisten auf Gebieten wie: Sprengstoff, Unterwasser, Nahkampf, schwere Waffen und Scharfschütze.

Die Waffen

Für die 5 neuen Charaktere in Delta Force 3 braucht es natürlich spezielle Waffen und so hat man die Wahl zwischen 26 potentiellen Mordwaffen. Darunter sind Waffen wie die H&K MP 5, das OICW, eine Kalashnikov AK47, Steyr AUG, M 249 SAW. Für Sniper gibts natürlich auch spezielle Waffen. (US M40 A1 Sniper, Barret "Light Fifty" M82A1, Heckler & Koch PSG-1).

Dazu gehören zur Standardausrüstung natürlich immer auch Granaten, eine Pistole und ein Messer.

Delta Force - Land Warrior
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Delta-Force---Land-Warrior


Delta-Force---Land-Warrior


Delta-Force---Land-Warrior


Delta-Force---Land-Warrior


Admin am 07 Mrz 2005 @ 11:05
oczko1 Kommentar verfassen