GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Desperados: Preview

Personal Computer 
Hersteller: Spellbound
Publisher: Infogrames
Genre: Strategie: Echtzeit-Strategie
Im März will die Software Schmiede

Spellbound

ihren brandheissen Titel

Desperados

auf den Markt bringen. In diesem Echtzeitstrategie-Game, welches im Wilden Westen spielt, übernehmt ihr die Rolle von John Cooper, einem der besten Kopfgeldjäger jenseits des Mississippi, und habt die Aufgabe dem Bösewicht El Diablo das Handwerk zu legen. Also seid ihr bereit? Dann rein in die Cowboystiefel, rauf aufs Pferd und viel Spass beim Lesen!



Die Geschichte beginnt mit einer brenzligen Situation, in deren Mittelpunkt der Doc steht. Oder besser gesagt, bald hängen wird, nachdem der Sheriff ein weiteres Mal den Zustand des Hinrichtungsgegenstandes, des Strickes, überprüft hat. Was für ein jähes Ende und das in einem kleinen unbekannten Westerndorf. Wäre da nicht ein Mann namens John Cooper und dessen Gehilfen, die dies verhindern wollen.

Doch nicht zu vergessen sind dabei ihre Antagonisten Coopers. Besser gesagt die Gehilfen von El Diablo, dem wohl hinterhältigsten und gerissensten Schurken im ganzen Wilden Westen. Wie es die Truppe mit ihrem Anführer Cooper es doch noch schafft ihren Kollegen aus dieser misslichen Lage zu befreien, wieso Cooper wegen Mordes gesucht wird und wer genau dieser El Diablo ist erfahrt ihr in unserem Preview exklusiv bei Gbase.

Hintergrundgeschichte Coopers

El Paso, New Mexiko, nach dem Bürgerkrieg (?). Die Eisenbahngesellschaft wird einmal zu viel ausgeraubt, so dass sie sich entschliessen den Kopfgeldjäger John Cooper mit $ 15´000 anzuheuern, um diesem üblen Treiben ein Ende zu setzen. Cooper beginnt daraufhin seine alten Kollegen wiederzufinden. Was ihm dann auch gelingt. Sie folgen Smiths Informationen, die sie schlussendlich zu Sanchez dem Anführer einer anderen Truppe führen.

Eines Tages bringt Sanchez wertvolle Informationen nach Hause. Ein geheimnisvoller Fremder, namens El Diablo, hat die Absicht alle Banditen aus New Mexiko zu einer gewaltigen Armee zu vereinen und dann ihr Anführer zu werden. Cooper verdächtigt Sanchez, dass er mit El Diablo unter einer Decke stecke und die Eisenbahnüberfälle verübt hat. Er versucht einen Vorteil daraus zu gewinnen und um an schnelles Geld zu kommen, würde er Sanchez sogar an den Sheriff ausliefern.

Cooper erfährt im weiteren, dass El Diablo Insider-Informationen über die Züge erhalten hat. Als Cooper in das Dorf zurückkehrt begegnet er El Diablo. El Diablo verwickelt Cooper in einem Kampf. Ein Passant kommt ums Leben. El Diablo der eigentliche Täter verschindet von der Bildfläche als der Sheriff auftaucht. Dessen erster Verdacht zugleich auf Cooper fällt, da dieser alleine da steht. Doch bevor er ihn ergreifen kann gelingt es Cooper zu flüchten...

Dies ist der Beginn einer ruh- und rastlosen Verfolgungsjagd quer durch New Mexiko and Louisiana (USA). Die einzige Möglichkeit Cooper´s Unschuld zu beweisen ist, den wahren El Diablo zu finden.

'Desperados - Gesucht, Tot oder Lebend

Desperados
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Desperados


Desperados


Desperados


Desperados


Admin am 07 Mrz 2005 @ 11:06
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen