GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Ghost Recon - Island Thunder: Preview

Personal Computer 
Hersteller: Red Storm Entertainment
Publisher: Ubisoft
Genre: Action: Taktik
Einer der erfolgreichsten Taktik-Shooter der letzen Jahre,

Ghost Recon

, lässt mit dem zweiten Mission Pack, Island Thunder, mal wieder von sich hören. Was genau Redstorm Entertainment erneuert, verbessert oder hinzugefügt hat, lest ihr in unserer Preview.



Story

Die Story um Ghost Recon dürfte mittlerweile den meisten bekannt sein. Eine Spezialeinheit der U.S. Army, die Green Berets, ist wieder einmal zum Einsatz gerufen worden. Ob Terroristen, militante Schwerverbrecher oder gefährliche Untergrundorganisationen, ihnen ist kein Job zu gefährlich, keine Wüste zu heiss und kein Wasser zu tief. Die in den verschiedensten Kriegstaktiken ausgebildeten Soldaten sind mit allen Wassern gewaschen, ihrem Feind ins Auge zu blicken.

Neue Maps

Im Mission Pack 2 sind zwei neue Maps für die Kuba-Kampagne enthalten. Sehr übersichtlich und mit Gefühl für Einzelheiten und Details umgesetzt, kommen die neuen Karten sehr ausgereift daher. Die Gegner wurden sehr clever positioniert und beeindrucken immer noch durch die eindrucksvolle KI. Auch die Wahl der Anzahl der eingesetzten Gegner ist sehr gut ausgefallen, so dass die für Ghost Recon typischen Überraschungseffekte nicht ausbleiben. Die beiden Neulinge sind also besonders für Taktiker und jene, die es mal werden wollen geeignet. Gamer, die das Gefühl der Spannung lieben sind hier ebenfalls bestens bedient.

Neue Spielmodi

Leider ware in der Previewversion nur einer der neuen Spielmodi spielbar, jedoch gibt es von Redstorm schon ein paar Informationen hierzu:

Als erstes wäre da der Modus Defend, in dem es hauptsächlich darum geht, eine kleine Basis vor Eindringlingen zu schützen. Die intelligenten Gegner nähern sich auf die verschiedensten Weisen. Das Spiel ist gewonnen, wenn es die feindlichen Soldaten nicht geschafft haben, das Camp einzunehmen. Mit Hilfe der Taktikeinstellungen und dem Befehlsmenü ist man stets gefordert die optimalen Einstellungen vorzunehmen, um dem Gegner alle Lücken zu schliessen. Ganz nach Ermessen des Spielers ist es auch möglich, einen einfachen aber harten Nahkampf auszutragen.

Der zweite Spielmodus nennt sich Katz und Maus. Und wie es bereits der Name verrät, geht es darum, einen Trupp feindlicher Soldaten zu jagen. Leider war dieser Modus in der Previewversion noch nicht spielbar. Er ist sicherlich mal eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Standartmodi.

Ghost Recon - Island Thunder
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Ghost-Recon---Island-Thunder


Ghost-Recon---Island-Thunder


Ghost-Recon---Island-Thunder


Ghost-Recon---Island-Thunder


Admin am 09 Mrz 2005 @ 03:19
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen