GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Hitman 2 - Silent Assassin: Preview

Personal Computer 
Hersteller: Io-Interactive
Publisher: Eidos GmbH
Genre: Action: 3D-Shooter
Das Leben eines Profikillers ist irgendwie langweilig, wenn mal keine Aufträge reinkommen. Und auch für uns Zocker, die das Game Hitman: Codename 47 durchgespielt haben ist dieser Zustand nicht gerade viel angenehmer. Auch wir lechzen nach neuen Herausforderungen. Unser Durst wird aber erst im nächsten Frühjahr (+/- März) gestillt werden. Denn genau dann soll das Spiel

Hitman 2: Silent Assassin

in den Regalen der Läden stehen. Grund genug, sich mal ein wenig mit der Fortsetzung des erfolgreichen Spiels zu befassen.



Der Zimmerjunge wagt es nicht ein Wort zu sagen. Dunkle, leere Augen starren ihn an. Er gibt Mr. H den Zimmerschlüssel und huscht flink wie ein Wiesel zur Tür hinaus. Mr. H schaut zum Fenster hinaus. Es stürmt vor dem Fenster. Schnell zieht er sich den schwarzen Overall an und packt noch ein paar wichtige Utensilien in seinen Taschen. Ein letzter Blick, dann geht es los. Langsam öffnet er das Fenster. Ein kalter Luftzug lässt ihn einen Moment erzittern. Doch dann hievt er sich zielstrebig zum Fenster hinaus auf den Fenstersims. Nur wenige Zentimeter trennen ihm vom Verderben, dem tiefen Abgrund. Szenenwechsel.

Der Bodyguard von Franzier lehnt sich an die Wand. Den ganzen Tag auf einen Promi aufzupassen ist mühsam. Vor allem dann, wenn er nichts zu tun hat, rein gar nichts. Reine Zeitverschwendung. Doch er wird ja dafür gut entlöhnt. Dann kann er schon ein paar Überstunden schieben. Langsam kehrt er sich dem Fenster zu. Eine heftiger Luftstoss lässt das Fenster für einen Moment erzittern. Er beginnt zu regnen. Franzier liegt in seinem Zimmer auf dem Bett und liest noch ein wenig. Dann geht er schlafen; müde und erschöpft von den alltäglichen Strapazen.

Langsam öffnet sich das Fenster im Vorzimmer. Der Bodyguard bemerkt es nicht. Ein kalter Luftzug lässt den Bodyguard erzittern. Aber dann ist es schon zu spät. Ein metallener Draht schlingt sich um seine Kehle, stielt ihm die Luft. Er droht zu ersticken. Kurze Zeit später liegt er regungslos am Boden. Mr. Franzier hört ein dumpfes Geräusch, doch nickt wieder ein. War sicher nur der Bodyguard, denkt er sich.

Der Regen schlägt heftig gegen das Schlafzimmerfenster. Immer heftiger. Plötzlich verstummt er. Ein Mann verlässt das Zimmer. Seine dunklen leeren Augen scheinen für einen Moment zu erleuchten. Allein. Was wird der neue Tag ihm wohl bringen?

Hitman 2 - Silent Assassin
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Hitman-2---Silent-Assassin


Hitman-2---Silent-Assassin


Hitman-2---Silent-Assassin


Hitman-2---Silent-Assassin


Admin am 09 Mrz 2005 @ 03:27
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen