GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

IL-2 Sturmovik: Preview

Personal Computer 
Hersteller: 1C
Publisher: Ubisoft
Genre: Simulation und Sport: Simulation
Bald wird die erste Flugzeugsimulation von der deutschen Spiele-Schmiede Bluebyte in die Läden kommen. So wie ich das sehe wird sie neue Massstäbe betreffend 2.Weltkriegs-Simulationen setzen. Und das nicht nur wegen der unglaublich detailierten Grafik, sondern auch wegen den vielen Flugzeugtypen. Na lest´s einfach selbst in der Preview zu

IL-2 Sturmovik

!



Die Il - 2, auch bekannt als 'Betonflugzeug', wurde im 2.Weltkrieg von der deutschen Luftwaffe gefürchtet, da sie die Fähigkeit hatte, trotz enormen Beschuss unbeschadet weiter zu fliegen. Es war nicht gerade das schönste, dafür aber eines der erfolgreichsten Flugzeuge seiner Zeit. Ganze 40.000 Exemplare wurden gebaut, um die deutschen Streitkräfte davon abzuhalten, die Russlandinvasion zu vollenden.

Aber wieso wurde noch nie eine Flugsim mit der alten Ilyuschin gemacht? Ganz einfach: Sie geriet in Vergessenheit. Doch jetzt haben die Leute von Maddox Games eine Simulation gemacht, in der die Sturmovik die Hauptrolle spielt. Das Spiel beginnt im Sommer 1941, im Anfangsjahr der Invasion der Sowjetunion durch das Deutsche Reich und endet mit dem Kampf um Berlin 1945.
Man wird die Flugzeuge beider Parteien fliegen können. Insgesammt wird es 17 steuerbare und nochmals 24 Flugzeuge, welche in der Verkaufsversion nur vom Computer gesteuert werden können, geben. Die Entwickler planen allerdings, die anderen Flugzeuge durch einen Patch oder eine Zusatz-CD freizuschalten.

Die steuerbaren Flugzeuge:

  • IL-2 (Einsitzer mit 2x30 mm Maschinenkanonen)
  • IL-2 (Einsitzer mit 2x32 mm Maschinenkanonen)
  • IL-2M Type-2 (Schütze im Heck)
  • IL-2 Type 3 (teilweise Pfeilung der Flügel um 15 Grad. Am-38F-Motor mit 1720 PS :)
  • IL-2 Type 3M (2x37 mm Anti-Tank-Kanonen
  • IL-2T (Torpedobomber der sowjetischen Marine)
  • IL-2I (gepanzertes Anti-Bomber-Flugzeug, Einsitzer)
  • LaGG-3 (erste Baureie, M-105-Motor)
  • LaGG-3 (ausgereifteste Baureie mit M-105PF2-Motor)
  • MiG 3 (Höhenjäger und Abfangjäger)
  • MiG 3U (20 mm Kanonenbewaffnung und stärkerer Motor)
  • P-39N-1 (US-Flugzeug)
  • P-39Q-1 (US-Jäger)
  • P-39Q-10 (das an der Ostfront am weitesten verbreitete US-Flugzeug)
  • Bf-109F-2
  • Bf-109G-2
  • Bf-109G-6

    Ausserdem kann man die einzelnen Flugzeuge auch noch mit unzähligen Waffen bestücken: Vom normalen Maschinengewehr bis zu den 600 kg Bomben ist alles dabei...

    Die Flugzeuge, die man nicht steuern kann werden von der sehr weit entwickelten KI übernommen.

    Deutschland:
    Bf-109E-4, Bf-109E-7/B,

    Bf-109K-4

    ,

    FW-190A-4

    ,

    FW-190A-8

    , He-111H, He-111Z, Hs-129, Ju-87B-2,

    Ju-87D-3

    ,

    Ju-87G-1

    , Ju-52,

    Ju-88

    ,

    Fi-156 Storch

    .

    UdSSR:
    R-10,

    U-2 (Po-2)

    , Li-2,

    I-16

    ,

    La-5FN

    ,

    La-7

    , Yak-1, Yak-7,

    Yak-9

    ,

    Yak-3

    .

    Alle fett gedruckten Flugzeuge werden wohl, wie schon gesagt, nach einem Patch auch steuerbar sein.

  • IL-2 Sturmovik
    Game-Facts

    Game-Abo
     Was ist das?


    Admin


    IL-2-Sturmovik


    IL-2-Sturmovik


    IL-2-Sturmovik


    IL-2-Sturmovik


    Admin am 09 Mrz 2005 @ 03:28
    Kaufen
    oczko1 Kommentar verfassen