GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Madden NFL 2003: Preview

Personal Computer 
Hersteller: N/A
Publisher: N/A
Genre: N/A
Wenn Männer über 130 Kilo wiegen, dann sind sie sportlich nur bedingt geeignet. So wird aus den kräftigen Kerlen dann meistens ein Kugelstosser, Schwergewichtsboxer oder Sumoringer. Manche verschlägt es aber trotz der Pölsterchen zum American Football, wo Leibesfülle durchaus gern gesehen wird.



In den USA ist "American Football" nach wie vor die Nummer Eins der Sportarten. Speziell der Superbowl fasziniert Millionen von Fernsehzuschauern vor den Bildschirmen und die Firmen reissen sich förmlich um die freien Werbesekunden. Für den heimischen Rechner wurden in der vergangenen Zeit kaum noch Umsetzungen des Lieblingssports der Amerikaner produziert. Eigentlich logisch, dass auch hier EA Sports die Nase vorn hat und mit der Madden-Serie die Fans der Spielart seit einigen Jahren versorgt.

Mit der kommenden Veröffentlichung von

Madden 2003

setzen die Kanadier vor allem darauf, dass die Spieler gerne online gegeneinander antreten möchten, denn besonders der Multiplayerpart wird kräftig ausgebaut. Endlich sollen auch die technischen Möglichkeiten eines PC´s ausgereizt werden, denn dieses Mal wird die PC-Version eigenständig entwickelt und ist keine Umsetzung eines Konsolentitels wie bisher.

Crunchtime

Auf dem Feld hat sich zunächst recht wenig getan. Der Ablauf des Spielgeschehens ist gleich geblieben, vor den jeweiligen Spielzügen wählt ihr eure Taktiken aus und bereitet euch auf die nächste Aktion vor. Wieder auf dem Feld habt ihr dennoch die Möglichkeit kurzfristig eure Taktik zu ändern, um den Gegner zu verwirren. Per konfigurierbarem Gamepad steuert ihr eure Spieler und lasst so gegnerische Verteidiger mit einem gekonnten Seitschritt links liegen oder durchbrecht die Offense und schnappt euch den Receiver, kurz bevor er einen guten Pass abgeben kann. In den zahlreichen Menus wurde endlich auch eine Maussteuerung eingefügt, mit der sich die Statistiken und Tabellen nun viel leichter anwählen und analysieren lassen.

Madden NFL 2003
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Madden-NFL-2003


Madden-NFL-2003


Madden-NFL-2003


Madden-NFL-2003


Admin am 09 Mrz 2005 @ 03:40
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen