GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Mythos Global: Preview

Personal Computer 
Hersteller: T3 Entertainment
Publisher: HanbitSoft
Genre: Adventure und Rollenspiel: MMORPG

Warnung

Sie sind im Begriff, einen Artikel über das Computerspiel Mythos, des Herstellers Flagship Studios zu lesen. Ein Teil der dort beschäftigten Mitarbeiter ist für das legendäre Computerspiel Diablo mitverantwortlich. Die Diablo-Serie besitzt bis heute einen fast unverschämten Suchtfaktor. Da das Spiel Mythos augenscheinlich alle Anstalten macht, ähnliche Tendenzen hervorzubringen, empfehlen wir das Lesen des folgenden Artikels nur solchen Personen, die einen starken Willen besitzen und die Worte Disziplin als auch Selbstbeschränkung schon einmal gehört haben. Alle anderen lassen sich bitte von einem Arzt mit einem in eine Packungsbeilage eingewickelten Apotheker erschlagen!

Mythos ist kein Mythos

Mythos ist ein Action-Rollenspiel. Die Kämpfe werden in klassischer Hack & Slay-Manier bestritten und finden hauptamtlich in instanzierten Dungeons statt. Es gibt bisher vier Rassen und drei unterschiedliche Klassen, aus welchen ihr wählen dürft. Ihr könnt als Gremlin, Zyklop, Satyr oder Mensch durch die Gegend stiefeln und euch als Pyromancer, Gadgeteer oder Bloodletter versuchen. Jede Klasse kann ihre Fähigkeiten aus drei verschiedenen Bereichen wählen. Der Bloodletter ähnelt am ehesten den klassischen Nahkämpfern. Für ihn stehen euch Verbesserungen der Nahkampffähigkeiten und Schadensresistenzen zur Verfügung. Der dritte Fähigkeitenbereich stellt dem Bloodletter Diener zur Seite, was eine eher ungewöhnliche, aber umso willkommenere Fähigkeit für Nahkämpfer ist.

Mythos Global Bild
Der Gadgeteer ist der typische Fernkämpfer und erwehrt sich seiner Gegner zumeist mit Gewehren und Pistolen. Allerdings ist er auch in der Lage, ausgefuchste Geräte, so genannte Gadgets, einzusetzen. Darunter fallen beispielsweise Drohnen, die den Gegner ablenken, oder zielsuchende Bomben, die beträchtlichen Schaden verursachen. Beim Pyromancer hingegen bietet sich am ehesten der Vergleich mit einem Feuermagier an. Er ist also derjenige, der für Meteoritenregen und Feuerpfeile zuständig ist. Wer möchte, kann ihm aber auch im Nahkampf das gewisse heisse Etwas verpassen. Auf jeden Fall ist das die Klasse für alle notorischen Pyromanen, denn gezündelt wird in jedem Fall.

Mythos Global
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Stefan Spill


Mythos-Global


Mythos-Global


Mythos-Global


Mythos-Global


Stefan Spill am 05 Mai 2008 @ 17:46
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen