GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Sacrifice: Preview

Personal Computer 
Hersteller: Shiny Entertainment
Publisher: Interplay
Genre: Action: Rollenspiel
...ist eines der Spiele, die in diesem Jahr zu denen gehörten, die immer wieder in die Schlagzeilen gekommen sind. Aus dem Hause Shiny Entertainment soll dieses wohlmöglich nächste Softwareprunkstück kommen und unser heimisches daheim verzaubern. Aus diesem Grund haben wir extra für euch sämtliche Infos zu dem Spiel zusammengesucht und eine Preview verfasst. Viel Spass beim Lesen!



In

Sacrifice

schlüpfst du in die Rolle eines Zauberers. Dieser, da er bekanntlich ein Mann mit magischen Fähigkeiten ist, ist mit Zauberkräften ausgestattet, mit der er verschiedene Kreaturen herbeirufen kann, verschiedenste Objekte und Gebäude erschaffen darf und zudem noch magische Sprüche von seinen Lippen sprechen kann. In dieser Rolle triffst du auf fünf ganz unterschiedliche Götter!

  • James - Der Gott der Erde


  • Der Gott der Erde kommandiert starke Diener, leider sind sie etwas träge in ihren Bewegungen und hindern dabei ihre Effizienz. Das muss aber nicht heissen, dass sie nicht schnell etwas begreifen, denn sie sind Meister darin, etwas Sinnvolles aus Steinen und Felsbrocken zu machen. James selber ist ein Dummkopf und wirklich nicht sehr intelligent. Er kümmert sich eher um die Leute, die auf dem Land leben und eine Farm bewirtschaften als für das was andere so treiben.

  • Persephone - Die Göttin des Lebens


  • Persephone ist ehrfürchtig und ehrenswert als Göttin des Lebens. Ihre untertänigen Kreaturen sind nicht zu stark und auch nicht zu schwach. Sie bilden also das Mittelmass und streben ein Leben in Frieden und Neutralität an als die Gewalt und den Kampf. Deshalb verfügt Persephone über Heilungskräfte, die in der Sacrifice-Welt ihres gleichen sucht!

  • Stratos - Der Gott der Lüfte


  • Obwohl sein Reich nicht so stark besiedelt ist wie die von den anderen Göttern, so kann er auf sehr talentierte Untertanen zurückgreifen, die über sehr schlaue Fähigkeiten verfügen. Mit denen kannst du Schlachten noch zu deinen Gunsten drehen und den Sieg für sich entscheiden. Ausserdem sind sie geschwind wie der Wind und holen jeden Gegner im nu erbarmungslos ein.

  • Pyro - Gott des Feuers


  • Wie sein Name schon andeutet ist Pyro Herr über alle Feuer und Flammen. Er glaubt aus Herzen an die militärische Effizienz, indem er seine Gegner unter Feuer setzt und sie auf gnadenlose Art und Weise verbrennt. Seine Philosophie dreht sich alleine um eine Welt ohne Gerechtigkeit und aus purem Chaos! Seiner Kräfte bestehen darin lavaspuckende Vulkane zu erschaffen und mit Feuerbällen um sich zu werfen.

  • Charnel - Gott des Todes


  • Charnel ist nicht nur der Gott des Todes sondern auch Meister im Morden, Schlachten und Töten von allem möglichem Gesindel. Er beschwört dämonische Kreaturen und verfügt ausserdem über Zaubersprüche, die tödliche Krankheiten heraufbeschwören und somit den Gegner befallen können.

    Sacrifice
    Game-Facts

    Game-Abo
     Was ist das?


    Admin


    Sacrifice


    Sacrifice


    Sacrifice


    Sacrifice


    Admin am 09 Mrz 2005 @ 04:17
    Kaufen
    oczko1 Kommentar verfassen