GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Shadowbane: Preview

Personal Computer 
Hersteller: Wolfpack Studios
Publisher: Ubisoft
Genre: Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Das Entwicklerteam WolfPack Studios hat mit dem Balance-Test von seinem vielversprechenden MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game) begonnen. Noch geht es drunter und drüber im Lande von Aerynth, doch schon am Anfang des nächsten Jahres soll die Testphase abgeschlossen sein. Durch die stetig verlängerte Betaphase versuchen die Entwickler mit der harten Konkurrenz wie Everquest oder Asheron´s Call 2 Schritt zu halten. Shadowbane soll neue Massstäbe im PvP (Spieler gegen Spieler) setzen und epische Belagerungsschlachten zwischen Dutzenden von Spielern ermöglichen.



Geschichte

Vor fünf Generationen verliess der Allvater das Land und breitete damit ein Mantel der Finsternis und des Verderbens über Aerynth und seine Söhne aus. Heftige Stürme und Krankheiten prägten die Landschaft, die ganze Welt schien dem Ende nah zu sein.
Dann kam der endlose Krieg. Brutale Kriegsherren und der Allmacht hinstrebende Magier vergifteten die Herzen der Bevölkerung; es war der Beginn einer Zeit des Chaos, des Mordes und der masslosen Plünderei. Der grösste Teil des Wissens ging verloren, magische Bauwerke gerieten in Vergessenheit - Jetzt ist das Ende nah... Und in dieser letzten Stunde verbleibt eine einzige Hoffnung. Man nennt sie Shadowbane, ein Licht, das der Finsternis zu widerstehen vermag.

Von Aracoix bis Zentaur

Shadowbane bietet eine grosse Anzahl an Rassen und Klassen. Ob ihr eine der klassischen Rassen wie Zwerge oder Elf spielt oder lieber eine exotische Karriere als Zentaur oder gar Aracoix (eine Chimäre zwischen Mensch und Falke, eine Ausgeburt der dunklen Nekromantie) durchmacht, ist euch selbst überlassen. Wählt ihr von Beginn des Spieles an eine Klasse aus, so wird sich diese durch eure Aktivitäten zu einer Spezialklasse weiterentwickeln lassen; je nachdem ob ihr den Gegner lieber mit Pfeil und Bogen aus dem Hinterhalt erlegt oder lieber ehrenvolle Zweikämpfe austragt. Ob Waldläufer, Barde oder Kreuzritter, ihr könnt euren Werdegang selbst bestimmen! Die Wege der Magie könnt ihr ebenfalls beschreiten, anfänglich dem Nahkampf unterlegen, werdet ihr schliesslich mächtige Zerstörungszauber sprechen oder gar das Wetter eurem Willen unterwerfen.

Shadowbane
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Shadowbane


Shadowbane


Shadowbane


Shadowbane


Admin am 09 Mrz 2005 @ 04:24
oczko1 Kommentar verfassen