GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Star Wars - Empire at War - Forces of Corruption: Preview

Personal Computer 
Hersteller: Petroglyph
Publisher: LucasArts
Genre: Strategie: Echtzeit-Strategie
Die Star Wars-Saga ist legendär. Jeder Fan kennt die Geschichte um Luke Skywalker, seinen Vater Anakin und dessen finsteres Alter Ego Darth Vader. Millionen Fans sassen in den Kinosälen, als Obi-Wan seinen Schüler vernichtete und Luke Skywalker das Vermächtnis seines Vaters zerstörte. Und Zig Tausende PC-Spieler freuten sich im letzten Jahr über Empire at War, ein richtig gelungenes Echtzeitstrategiespiel um die Helden der Star Wars-Saga. Entwickler Petroglyph legt jetzt nach. Mit Empire at War: Forces of Corruption bereichern die Entwickler die wilde Sternenschlacht um eine dritte spielbare Partei. Meine Damen und Herren, es wird schmutzig: es lebe die Piraterie!


Möge er dir auf den Zann fühlen

Auch Forces of Corruption wird, wie das Hauptspiel, die Ereignisse der alten Trilogie frei nacherzählen. Nur die Erzähl-Perspektive ist diesmal eine andere. Protagonist und Held des Add-Ons ist das selbst ernannte kriminelle Genie Tyber Zann, das den Trubel und das Chaos nach der Zerstörung des Todesterns für sich nutzen will. Tyber Zann ist ein Weltraumpirat, ein Schmuggler und Schurke vor dem Herren. Nichts würde ihm mehr Freude machen, als den Kopf der Weltraum-Ganoven, Jabba The Hutt, von dessen Thron zu stossen und die Herrschaft über die Galaxis an sich zu reissen. Klar, dass sich da weder die standhaften Rebellen noch das angeschlagene Imperium gerne drauf einlassen. Und so entbrennt ein Konflikt zwischen drei Fronten.

Das Add-On zum Strategiespiel Empire at War bietet allem voran eine nagelneue Kampagne mit rund einem Dutzend Missionen, in denen der Spieler dem Gangster Tyber Zann an die Spitze verhelfen soll. Spektakuläre Raum- und Bodenschlachten gegen das Imperium und die Rebellen sind dabei an der Tagesordnung, wobei sich an der Spielmechanik im Vergleich zum Hauptspiel nichts verändert hat. Sehr wohl verändert hat sich das Line-Up der Einheiten, die allen Fraktionen zur Verfügung stehen.

Star Wars - Empire at War - Forces of Corruption
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Tobias Kuehnlein


Star-Wars---Empire-at-War---Forces-of-Corruption


Star-Wars---Empire-at-War---Forces-of-Corruption


Star-Wars---Empire-at-War---Forces-of-Corruption


Star-Wars---Empire-at-War---Forces-of-Corruption


Tobias Kuehnlein am 22 Okt 2006 @ 18:55
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen