GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Star Wars Galaxies: Preview

Personal Computer 
Hersteller: LucasArts
Publisher: Activision Blizzard
Genre: Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Nach vier Kinofilmen, Milliarden-Dollar Verkäufen von Merchandising-Artikeln und zig Computer- und Konsolenspielen, schlägt Lucas Arts ein neues Kapitel im grossen Star Wars Universum auf. Star Wars Galaxies ist das erste multiplayerfähige Online-Rollenspiel, das im Star Wars Universum angesiedelt ist. Tausende von Star Wars Fans, rund um den Globus verstreut, können nun als Kopfgeldjäger, Händler, Schmuggler und natürlich als Jedi-Ritter, zahlreiche interessante Abenteuer erleben.



Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis...
Der Höhepunkt des galaktischen Bürgerkrieges ist erreicht. Der Imperator hält Hunderte von Sternensystemen in seiner Gewalt, und nur noch die tapfersten Männer und Frauen treten der Allianz der Rebellen bei, um die dunklen Machenschaften des galaktischen Imperiums zu durchkreuzen. Durch die gesamte Galaxis verteilt kämpfen Händler, Farmer und Künstler um ihr überleben, während in Kriegsgebieten Kopfgeldjäger, Schmuggler und anderes kriminelles Gesindel erfolgreich ihren "Geschäften" nachgehen. Unterdessen setzt der einstige Schüler Obi-Wans, Darth Vader, seine Jagd nach den Jedi-Rittern, die einzigen Überlebenden des antiken Ordens, welche wieder Frieden in die Galaxis bringen können, fort...

Hinter diesem, dem ersten Online-Rollenspiel aus dem Hause Lucas Arts stecken die Macher des bekannten Online-RPG´s EverQuest, welches ja eine riesengrossen Fangemeinde vorweisen kann. Im Spiel selbst kann man nicht nur auswählen ob man eine Frau oder einen Mann spielen will, sondern man kann auch von insgesamt acht verschiedenen Rassen einen Charakter wählen und seine Hautfarbe, Haare, Gewicht, etc. nach den eigenen Wünschen anpassen. Es soll nach aussagen der Entwickler auch möglich sein, die Gesichter der Charakter so anzupassen wie man das will, so kann man zum Beispiel die Nase etwas verlängern oder verkürzen, aber auch das Kinn sowie die Stirn vergrössern. So ergeben sich Hunderte von verschiedenen Charakteren, die dann zusammen die Online-Regionen unsicher machen. Zu den einzelnen Rassen gehören:

Star Wars Galaxies
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Star-Wars-Galaxies


Star-Wars-Galaxies


Star-Wars-Galaxies


Star-Wars-Galaxies


Admin am 09 Mrz 2005 @ 04:38
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen