GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Unreal II: Preview

Personal Computer 
Hersteller: Epic Games
Publisher: Atari
Genre: Action: 3D-Shooter
Im nächsten Jahr wird dich ein absoluter Knaller erwarten. Wir haben schon mal im voraus alle erhältlichen Infos zusammengestellt und wünschen dir guten Appetit ;) Denn dieses Mal bist DU allein für einen ganzen Teil des Universums verantwortlich! Wirst du es packen oder wirst du zugrunde gehen? Willkommen zu Unreal 2.



Story

Unreal 2 wird an die Welt des Vorgängers anknüpfen, aber der Hauptcharakter und die Schauplätze werden komplett neu sein. Doch nun zur Story:

DU, bist der Hauptverantwortliche für das Recht in einem Gebiet des Universums und patrouillierst durch die Gebiete mit dem Space-Shuttle "Atlantis". Dieses alte Raumschiff ist ein ehemaliger Militärtransporter, der für dich zur Verfügung gestellt und aufgerüstet wurde. Begleitet wirst du von einer drei Mann starken Crew, die ich gleich vorstelle:

Ne´Ban ist der Pilot. Er ist ein Alien, zu dem du ein grosses Vertrauen hast. Zudem schätzt du ihn sehr als guten Führer.

Isaak ist der Ingenieur an Bord. Es sorgt dafür, dass das Schiff zusammenhält. Dies ist für ihn gar nicht so einfach, da du nicht gerade zärtlich damit umgehst.

Aida ist deine Koordinationsassistentin. Sie überwacht deinen ganzen Sektor und meldet dir sofort, falls was Unrechtliches geschieht. Zusätzlich gibt sie dir lebenswichtige Informationen, bevor du das Raumschiff verlässt, um gegen die Bösen zu kämpfen.

Alles ist ruhig...doch plötzlich bricht im Sektor ein interstellarer Krieg aus und du musst deine Leute schützen. Im Spiel reist du auf zehn verschiedene Planeten, dort werden dir unzählige Alienarmeen, Militäreinheiten und noch unbekannte Lebensformen, die vor dir noch kein Mensch gesehen hat, begegnen ...

Die Geschichte wird dir durch einzelne Missionen und Zwischensequenzen geschildert. Die Welten werden total unterschiedlich ausfallen.

Einige Beispiele: Ein dichter Jungel auf einem tropischen Planeten, alte Ruinen einer verschollenen Stadt, in einigen tief im Untergrund liegenden Tunneln, auf der geschmolzenen Oberfläche einer vulkanischen Welt, im Herzen eines von Alien erschaffenen Industriekomplexes, in den endlosen Ozeanen eines Wasserplaneten oder an Bord eines feindlichen Raumschiffs. Jede Welt wird komplett anders aussehen als die Vorhergehende.

Unreal II
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Unreal-II


Unreal-II


Unreal-II


Unreal-II


Admin am 08 Mrz 2005 @ 23:07
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen