GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Warhammer - Mark of Chaos - Battle March : Preview

Personal Computer 
Hersteller: Black Hole Entertainment
Publisher: Deep Silver
Genre: Strategie: Echtzeit-Strategie
Im März dieses Jahres soll das Add-on Battle March für das Strategiespiel Warhammer - Mark of Chaos erscheinen und mit frischen Einheiten sowie einer neuen, spannenden Story aufwarten. Anhand einer Preview-Version konnten wir vorab einen Blick auf das Add-on werfen und schildern im folgenden Artikel unseren ersten Eindruck.

Blick zurück

Für Spieler des Hauptprogramms können wir an dieser Stelle schon vorab eine Entwarnung geben: das Add-on spielt sich bereits in unserer Preview-Version sehr stabil und von Bugs ist so gut wie nichts zu sehen. Alle anderen dürften im Moment mit einem grossen Fragezeichen vor dem Monitor sitzen und sich fragen: Wovon reden die da? Werfen wir einen Blick zurück ins Jahr 2006, genauer gesagt, blicken wir auf den 21. November 2006, dem Erscheinungstermin von Warhammer - Mark of Chaos. Viele begeisterte Strategiespieler stürzten sich auf den indirekten Warcraft III-Konkurrenten und schoben voller Vorfreude ihre DVD ins Laufwerk, installierten ihre Version des Spiels und mussten kurze Zeit später feststellen, dass der Titel so nie in den Handel hätte kommen dürfen. Etliche Patches später war es dann endlich so weit, dass das Spiel so lief, wie es schon zum Release hätte laufen sollen.

Warhammer - Mark of Chaos - Battle March  Bild

Über ein Jahr später halten wir nun die Preview-Version des Add-ons in den Händen und stellen sehr überrascht fest, dass bereits diese Version so gut wie überhaupt keine Zicken macht und sich sehr flüssig spielen lässt. Gute Vorzeichen also für die fertige Version im März, doch was bietet nun das Add-on im Detail? Das vielleicht wichtigste Kaufargument für Besitzer des Hauptspiels: mit dem Add-on finden zwei neue Fraktionen den Einzug ins Spiel, genauer gesagt sind das zum einen die Dunkelelfen und zum anderen die Orks und Goblins. Natürlich kommt jeweils noch eine umfangreiche Kampagne dazu, aber auch der Online-Modus wurde nicht vergessen und soll sich in Zukunft nun auch deutlicher flüssiger spielen lassen.

Warhammer - Mark of Chaos - Battle March
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Marco Peters


Warhammer---Mark-of-Chaos---Battle-March-


Warhammer---Mark-of-Chaos---Battle-March-


Warhammer---Mark-of-Chaos---Battle-March-


Warhammer---Mark-of-Chaos---Battle-March-


Marco Peters am 22 Jan 2008 @ 14:42
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen