GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

World of Warcraft - Wrath of the Lich King: First Look

Personal Computer 
Hersteller: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Genre: Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Eigentlich sollte erst auf der BlizzCon 2007 die Ankündigung des neuen Add-ons von World of Warcraft: "Wrath of the Lich King" erfolgen, doch ein Datenbankeintrag der USK für die anstehende Games Convention-Präsentation von Wrath of the Lich King liess die Bombe schon vorzeitig hochgehen und verursachte lange Gesichter im Blizzard-HQ. Doch nichtsdestotrotz präsentierte Blizzard das Add-on wie ursprünglich geplant erstmals auf der BlizzCon der Öffentlichkeit und verteilt seitdem bis heute häppchenweise neue Fakten, welche wir euch nun gebündelt in unserem First Look offenbaren.

World of Warcraft - Wrath of the Lich King Bild

Arthas lädt zu Kaffee und Kuchen

Die Spekulationen vor der offiziellen Ankündigung gingen ins Unermessliche. Viele Theorien über den neuen Schauplatz des zweiten Add-ons machten im Internet die Runde. Während die eine Fraktion darauf beharrte, dass das zweite Add-on unmöglich die Spieler ins eiskalte Northrend führen und Blizzard stattdessen das Augenmerk eher auf die südlichen Inselketten legen würde, war sich ein Grossteil der Spielgemeinschaft sicher, dass, nachdem in Burning Crusade Illidan als Oberbösewicht herhalten musste, diese Rolle im zweiten Add-on nur dem nach Northrend gezogenen Arthas zufallen könne. Nachdem die USK ihre Datenbank mit dem Eintrag "World of Warcraft: Wrath of the Lich King (GC-Demo)" bereicherte, gab es keine Zweifel mehr und die Spielgemeinschaft freute sich auf die neuen Features des kommenden Add-ons, welche allerdings erst auf der BlizzCon 07 präsentiert werden sollten.

Die Spieler des MMORPGs werden im zukünftigen Add-on in den kalten Norden aufbrechen und Kurs setzen Richtung Northrend (deutscher Name: Nordend). Kein Geringerer als der Lichkönig Ner'zul selbst, in körperlicher Gestalt von Arthas, dem Sohn von König Terenas (bekannt aus Warcraft III), erwartet die Spieler in den eisigen Weiten des Nordlandes. Das Wichtigste vorab: das Stufenlimit wird von 70 auf 80 angehoben, dies bedeutet im Detail wiederholt Spielspass für mehrere Wochen beziehungsweise Monate, denn um von Level 70 auf die neue Maximalstufe zu gelangen, warten auf die Spieler unzählige neue Quests und natürlich auch einige neue Dungeons.

World of Warcraft - Wrath of the Lich King
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Marco Peters



Tags:
WoW
wotlk

World-of-Warcraft---Wrath-of-the-Lich-King


World-of-Warcraft---Wrath-of-the-Lich-King


World-of-Warcraft---Wrath-of-the-Lich-King


World-of-Warcraft---Wrath-of-the-Lich-King


Marco Peters am 01 Feb 2008 @ 12:08
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen