GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Marvel Heroes: Preview

  Personal Computer 

Ersteindruck von Mirco Ruppelt
Auf dem Papier klingt Marvel Heroes für mich wie ein Traum. Monster totklicken, Erfahrung und Klimpergeld einheimsen, und ständig einem besseren Helm, einer besseren Rüstung nachtigern. Das ist Hack & Slay in seiner besten Form, an die Marvel Heroes jedoch nicht ansatzweise heranreicht. Zu stumpf sind die endlosen Gegnerhorden, zu wertlos die Beute, zu beschnitten die Fähigkeiten. Abgesehen davon darf ich keinen Bösewicht, sondern ausschliesslich einen der Guten mimen. Das Herumexperimentieren mit den unterschiedlichen Recken hat mir trotzdem kurzzeitig Spass gemacht. Ich liebe einfach die unkomplizierte Diablo-Mechanik. Um langfristig zu unterhalten, sollte Gazillion Entertainment aber noch ein paar Schrauben nachziehen und einige Spielelemente überdenken.

Marvel Heroes
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Mirco Kaempfer am 04 Feb 2013 @ 12:12
oczko1 Kommentar verfassen