GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

The Lost Chronicles of Zerzura: Preview

  Personal Computer 

Ersteindruck von M. Grunow
Könnte das der Auftakt zu einer neuen Abenteuerserie werden? Nach dem zu urteilen, was ich bisher angespielt habe, kann ich diese Frage bereits mit einem vorsichtigen "Durchaus möglich!" beantworten. Sowohl in technischer Hinsicht als auch bei der Rahmenhandlung und den enthaltenen Rätseln zeigt bislang mein Spielspassdaumen nach oben. Mir gefällt der Grafikstil ungemein, hier kann man endlich mal wieder Nicht-PC-Spielern ein Abenteuer zeigen, in dem das Wort Kunst auch tatsächlich für jeden förmlich mit den Augäpfeln und Ohren greifbar ist. Man darf gespannt sein, ob der Titel über die komplette Spielzeit hinweg das gute Niveau der ersten Stunden halten wird. Unbedingt auf den Vormerk-Einkaufszettel setzen!

The Lost Chronicles of Zerzura Bild

The Lost Chronicles of Zerzura
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Markus Grunow am 26 Dez 2011 @ 17:47
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen