GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Hawken: First Look

  Personal Computer 

Ersteindruck von Mirco Ruppelt
Es ist schon verdammt lange her, dass ich das letzte Mal in einem fetten Mech alles in Schutt und Asche zerfetzt habe. Daher habe ich bei der Hawken-Präsentation richtig Lust bekommen, mich in einen dieser gewaltigen Kolosse zu setzen und mir mit anderen Spielern die Raketen und Projektile ans Visier zu pfeffern. Im Gegensatz zum Konkurrenten MechWarrior Online scheint das Spieltempo um einiges höher zu sein, trotz tonnenschwerer Stahlrüstung bewegten sich die Zweibeiner relativ flott. Freischaltbare Bauteile, Talente und Verbesserungen dürften für jede Menge Kurzweil genügen. Dass ich aber erst einen Mech kaufen muss, um dessen Gadgets zu nutzen, halte ich für eine Fehlentscheidung. Aber wir werden ja sehen: am 12.12.2012 soll der Krawallbomber Hawken erscheinen.

Hawken
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Hawken


Hawken


Hawken


Hawken


Mirco Kaempfer am 23 Aug 2012 @ 08:51
oczko1 Kommentar verfassen