GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

The Guild 3: First Look

  Personal Computer 

Ersteindruck von Patrik Nordsiek
Viel haben wir von Die Gilde 3 auf der gamescom noch nicht sehen können. Die Szenerie wirkte bereits recht ausgereift und die gezeigten Städte sahen einigermaßen hübsch aus. Alle Spielelemente wurden uns jedoch lediglich präsentiert beziehungsweise versprochen. Eine voll spielbare Version gab es noch nicht zu bewundern. Mit der ursprünglich für Ende 2016 geplanten Veröffentlichung im Hinterkopf war ich mehr als nur skeptisch. Zum Glück wurde das Spiel jedoch auf das 1. Quartal 2017 verschoben, sodass GolemLabs unter Leitung des Gilde-Veterans Heinrich Meyer noch Zeit hat, die Inhalte vernünftig zu implementieren. Ich hoffe nur, dass die Extrazeit genügt, sodass der geniale erste Teil endlich einen würdigen Nachfolger bekommt. Nach fast 15 Jahren wird es langsam Zeit.

The Guild 3
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Patrik Nordsiek am 14 Sep 2016 @ 17:09
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen