GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Surviving Mars: First Look

  Personal Computer 

Ersteindruck von Jakob Gustavs
Surviving Mars verknüpft ein frisches Setting mit einem altbewährten Spielprinzip. Obwohl sich das Spiel noch in der Pre-Alpha befindet, machte es bereits einen sehr schönen und soliden Eindruck. So scheint es auch eine gesunde Mischung aus Makro- und Mikromanagement zu bieten, um Gelegenheitsspieler und Städtebauprofis gleichermaßen zufriedenzustellen. Interessant ist, dass laut Entwickler der Mars und seine Eigenschaften möglichst nahe an den Erkenntnissen der NASA geschaffen wurde. Inwieweit das stimmt, konnten wir jedoch nicht überprüfen. Bisher hat das Spiel noch keinen Release-Termin, jedoch ist davon auszugehen, dass wir bereits nächstes Jahr den Roten Planeten besiedeln können. Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass wir es schade finden, dass bei der Präsentation keine Marsriegel verteilt wurden – hier wurde eine gute Chance vertan.

Surviving Mars
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Jakob Gustavs am 05 Sep 2017 @ 13:01
oczko1 Kommentar verfassen