GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Infernal: Preview

  Personal Computer 

Ersteindruck von Daniel Boll

Ich bin wirklich überrascht, dass Metropolis Software nach dem miesen Aurora Watching eine solche Kehrtwende hinbekommen hat. Die fast fertige Preview-Version von Infernal macht einen sehr guten Eindruck und richtig Lust auf die finale Fassung. Das actionreiche Gameplay mit den motivierenden Höllenkräften gepaart mit stylish präsentierten Zwischensequenzen und der sehr soliden Technik dürfte einige Freunde in der Zockergemeinde finden.

Für mich stehen die Zeichen jedenfalls gut, dass mit Infernal im Februar das erste Action-Highlight 2007 in die Läden kommt. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass auch spätere Levels durch Abwechslungs- und Ideenreichtum glänzen werden. Ich drücke die Daumen!

Infernal
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Daniel Boll am 04 Feb 2007 @ 15:57
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen