GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Battle Worlds - Kronos: Preview

  Personal Computer 

Ersteindruck von Patrik Nordsiek
Schön! Battle Worlds: Kronos macht in der aktuellen Betaversion schon einen guten Eindruck. Der Kern kann motivieren und ist auch schon sehr gut umgesetzt. Die angespielten Missionen sind knackig schwer, was genau das ist, was das Genre braucht. Doch bis zum Erscheinen hat KING Art auch noch eine Menge Arbeit vor sich: Noch wirkt die Storypräsentation hölzern, die Einheitendesigns sind uninspiriert, und insgesamt fehlt dem Spiel noch ein wenig das Besondere, was ein ordentliches von einem richtig guten Spiel unterscheidet. Ob das allerdings in den späteren Missionen oder im weiteren Storyverlauf noch kommt, können wir noch nicht sagen. Das bisher Gezeigte unterstreicht aber, dass KING Art das Hexagon im Herzen hat.


Battle Worlds - Kronos
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Patrik Nordsiek am 21 Okt 2013 @ 10:44
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen