GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Runaway - A Twist of Fate: First Look

  Personal Computer 

Ersteindruck von Alexander Boedeker

Runaway 3 gefällt mir bereits sehr gut! Die Grafik sieht hübsch aus, besonders in punkto Animationen können den Entwicklern nur wenige Konkurrenten das Wasser reichen. Die uns gezeigten Rätsel sind fordernd und witzig zugleich, so dass dem fertigen Produkt im Oktober 2009 auch der eine oder andere Lacher mit Sicherheit zu entlocken sein wird. Für die deutsche Synchronisation verspricht uns Publisher Crimson Cow die gleichen Synchronsprecher, die bereits in den ersten beiden Teilen von Runaway Gina und Brian ihre Stimme liehen. Sollte die Spielzeit stimmen, und da sind wir uns bei über 100 Hintergründen und 30 bis 40 Locations schon ziemlich sicher, dann erwartet uns ein Fest für Adventure-Freunde und diejenigen, die es noch werden wollen!

Runaway - A Twist of Fate
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Runaway---A-Twist-of-Fate


Runaway---A-Twist-of-Fate


Runaway---A-Twist-of-Fate


Runaway---A-Twist-of-Fate


Alexander Boedeker am 06 Okt 2009 @ 15:21
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen