GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Das Schwarze Auge - Drakensang - Am Fluss der Zeit: First Look

  Personal Computer 

Ersteindruck von Martin Weber

So kurze Zeit nach DSA: Drakensang kann man vom technischen Standpunkt aus keine Quantensprünge erwarten. Wozu auch? Drakensang war schliesslich ein Titel, der besser kaum hätte werden können. Nun wird die Grafik noch an einigen Ecken und Enden verbessert und mit verfeinerten Texturen bedacht. Auch die neuen Charakter-Styles werden Bastler erfreuen, die gerne an ihrer Spielfigur arbeiten. Quests und Story selbst bewegen sich natürlich im altbekannten, ausgezeichneten Rahmen.

Viel konnte natürlich nicht präsentiert werden, die sehr frühe Version zeigte den Fluss der Zeit, an dessen Ufern sich die neuen Abenteuer abspielen werden. In erster Linie wird sich der neue Ableger an Spieler richten, die auch schon den Vorgänger im Diskschacht hatten. Dann wird man auch sicherlich ungleich mehr mit den Figuren anfangen können, die in diesem Prequel ihr Leben vor Drakensang präsentieren. Wer sich aber auch am Fluss der Zeit in das grosse Abenteuer stürzen möchte, der sollte zur Gedächtnisauffrischung Drakensang noch einmal spielen - bereuen wird man es sicher nicht.

Das Schwarze Auge - Drakensang - Am Fluss der Zeit
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Das-Schwarze-Auge---Drakensang---Am-Fluss-der-Zeit


Das-Schwarze-Auge---Drakensang---Am-Fluss-der-Zeit


Das-Schwarze-Auge---Drakensang---Am-Fluss-der-Zeit


Das-Schwarze-Auge---Drakensang---Am-Fluss-der-Zeit


Martin Weber am 08 Sep 2009 @ 07:06
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen