GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Grim Dawn: Preview

  Personal Computer 

Ersteindruck von M. Grunow
Titan Quest samt Erweiterung hat mich damals lange bei der Stange halten können. Auch wenn der spielerische Anspruch damals nicht gross war, so habe ich mich vor allem von der stimmungsvoll gestalteten Spielwelt und den zahlreichen Fertigkeiten begeistern lassen. Gespannt bin ich, ob es Crate Entertainment schaffen wird, in den folgenden Akten für mehr Abwechslung in optischer Hinsicht zu sorgen. Den düster-bedrohlichen Look der bisher gesehenen Sümpfe, Höhlen, zerstörten Siedlungen und alten Ruinen können sie aber gerne beibehalten, den finde ich bereits grossartig! Den furchtbar sauberen und mit Sahne und Zuckerguss übersäten Diablo-III-Look kann ich nicht mehr sehen! Ich freue mich auf die weitere Entwicklung und drücke den Machern die Daumen, dass ihr Hack-'n'-Slay-Baby zu einem ausgewachsenen Schnetzel-Spielspass-Erlebnis wird. Sie sind auf einem guten Weg!

Grim Dawn
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Grim-Dawn


Grim-Dawn


Markus Grunow am 18 Nov 2013 @ 18:28
oczko1 Kommentar verfassen