GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Everquest - Shadows of Luclin: Review

  Personal Computer 


Vor nahezu drei Jahren erschien EverQuest, ein reinrassiges Online-Rollenspiel. Es war zwar nicht das erste Spiel seiner Art, präsentierte jedoch erstmals eine Rollenspielumgebung mittels einer 3D-Grafikengine. Die grosse, detaillierte Spielwelt bot ein erstaunlich umfangreiches Kampfsystem und beeindruckte mit der guten Grafik viele Spieler, so dass die Örtlichkeiten von EverQuest rasch bevölkert waren. Mit dem dritten Expansion Paket Shadows of Luclin sorgen die Entwickler von Verant dafür, dass es in der weitläufigen Welt weiterhin spannend bleibt.



Ein neuer Mann im Team

Die Entwickler von Verant haben oftmals betont, dass EverQuest für 14 Charakterklassen ausgerichtet sei und eigentlich keine mehr hinzugefügt werden sollten. Die Spielzonen in EverQuest wurden so konzipiert, dass man mit Gruppenbildungen wesentlich besser vorankam. Jede einzelne Charakterklasse sollte der Party gewisse Vorteile bringen und keine Randgruppe darstellen, die man nur ungern auf Reisen mitnehmen würde. Die neue Charakterklasse "Beast Lord" ist eine interessante Mischung aus einem Kämpfer und Magier, der mit seinen erschaffenen Tierwesen eine grosse Verstärkung für eine Truppe darstellen kann. Er ist in der Lage, die Kräfte der von ihm unterworfenen Tiere mit magischen Kräften zu verstärken und verfügt auch über gute Heilkräfte.

Die Eigenschaften des "Beast Lords" könnten jedoch auch eine gute Alternative für all diejenigen Spieler bedeuten, die ab und zu auch mal gerne auf eigene Faust Abenteuer erleben wollen. Einige Rassen können nun die Rolle eines Beast Lord übernehmen, so z. Bsp. Trolle, Barbaren oder die Vah Shir.

Nach wie vor können Charaktere maximal den Level 60 erreichen. Um

Shadows of Luclin

jedoch auch für erfahrene Helden interessant zu machen, können nun ab Level 51 neue, machtvolle Kräfte erlernt werden. Die gesammelten Erfahrungspunkte werden auf die neuen Kräfte prozentual verteilt. Gerade bei Kämpfen mit höherklassigen Gegnern sind diese Fertigkeiten nicht zu verachten und können so manches Gefecht im Zweifelsfall noch entscheiden. Die Möglichkeit seinen hochgezüchteten Charakter durch die hinzugekommenen Eigenschaften weiter aufzupäppeln sollte dafür sorgen, dass ihr euch monatelang mit euren Schützlingen beschäftigen könnt.

Everquest - Shadows of Luclin
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Everquest---Shadows-of-Luclin


Everquest---Shadows-of-Luclin


Everquest---Shadows-of-Luclin


Everquest---Shadows-of-Luclin


Admin am 08 Mrz 2005 @ 14:02
oczko1 Kommentar verfassen