GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Hired Team Trial: Review

  Personal Computer 


Lange mussten Fans von Ego-Shooter mal wieder auf ein gutes Game hoffen, doch das Warten hat ein Ende. Seit Anfang des Monats ist der Shooter Hired Team Trial, welcher von den russischen Entwicklern der NMG produziert wurde, in den Läden zu haben. Grund genug für uns, den neuen Titel, der von Black-Star vertrieben wird, genauer unter die Lupe zu nehmen und es auf Herz und Nieren zu prüfen. Wie der Shooter abgeschnitten hat und ob sich der Kauf lohnt, lest ihr hier:



Die Story

Durch das stetige, drastische Fortschreiten von Technologie und Wissenschaft und die somit verbundene Bevölkerungsexplosion befindet sich die Erde zu Beginn des dritten Millenniums am Rande des Overkills. Es bilden sich mächtige kriminelle Vereinigungen, denen weder Polizei, noch das Militär oder die Geheimdienste Einhalt gebieten können.
Deshalb wurde die Elite Einheit Hired Team zur Bekämpfung des Terrors gegründet. Ein hartes Auswahlverfahren garantiert nur den besten Männern die Aufnahme in diese Einheit, also ran an die Waffen und fraggt was das Zeug hält.

Features en Masse

Eure Aufgabe in Hired Team Trail ist es, in einem Auswahlverfahren gegen alle anderen Konkurrenten zu bestehen, bzw. sie wegzufraggen und den Titel des Meisters an euch zu reissen. Eigentlich ja ganz simpel, man schnappt sich ne Wumme und geht auf Gegnerjagd, doch das klingt alles einfacher als es ist, denn anders als vielleicht bei Quake sind die Gegner alles andere als leicht zu fraggen. Selbst im Beginner-Modus ist es längst nicht so, dass man sich einfach ne Pistole holt und dann alle per Headshot niederballert. Alles erinnert ein wenig an UT, wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Hired Team Trail abgekupfert ist, nein ganz im Gegenteil, denn dieses Game bringt auch noch einige neuartige Features ein, welche ich selbst in anderen Ego-Shootern vermisst habe. So verliert z.B. ein Gegner nach einem Beinschuss permanent an Lebensenergie, was doch ein wirklich sehr gelungenes Feature ist, da es jetzt auch schwieriger wird, sich mit 1 HP irgendwo als Sniperass zu verstecken :)!

Technik vom Feinsten

Obwohl das Game von russischen Entwicklern kommt, was auf keinem Fall gegen Russland gehen soll, ist das Game auf einem ganz hohen technischen Level, was sich auch an der Grafik und dem hammergeilen Sound erkennen lässt. Aber kommen wir mal auf das (fast) wichtigste bei einem Game zu sprechen, ihr alle wisst was ich meine? Natürlich die Grafik und nicht die netten halbnackten Mädels, die versuchen die Welt zu retten, so wir ihr vielleicht eben gedacht habt :) ! Die Grafik von Hired Team Trial lässt sich am Besten mit der des bekannten und doch schon sehr beliebten Shooters Unreal Tournament (UT) vergleichen und wem diese Grafikpracht dort schon gefallen hat, der wird an Hired Team Trial seine helle Freude haben, schaut man sich einmal die hochtexturierten Umgebungen oder die Effekte an. Dafür verantwortlich ist die neue 3D-Engine namens Shine, die extra für diese Game neu entwickelt wurde und durchaus überzeugen kann.

Hired Team Trial
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Hired-Team-Trial


Hired-Team-Trial


Hired-Team-Trial


Hired-Team-Trial


Admin am 08 Mrz 2005 @ 08:41
oczko1 Kommentar verfassen