GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Sacred: Review

  Personal Computer 

Lange hat es gedauert, doch nun ist es soweit. Der Diablo-Killer aus deutschen Landen, Sacred, steht nun endlich in den Läden. Begonnen hat alles vor langer, langer Zeit, damals wurde Sacred noch unter dem Namen Armalion gehandelt und die Entwickler nannten sich Ikaron. Doch irgendwie gelang es den Entwicklern nicht die gewünschte Aufmerksamkeit auf das Spiel zu ziehen und die Entwicklung wurde gestoppt. Dann hat sich Ascaron das Projekt geschnappt, vieles umgeändert und herausgekommen ist ein Rollenspiel mit über 40 Stunden Spielspass!



Story

Mit eiserner Hand und voll bitterer Härte regierte einst der mächtige Fürst Shaddar - ein Nachfahre jenes verhassten Morgast I., der das Land im Blut zahlloser Unschuldiger ertrinken liess. Sein dunkelelfischer Name IIim Shaddar, "Wanderer im Schattenreich", ist ihm Geburtsmal und Prophezeiung zugleich: Längst hat er sich den Mächten der Finsternis ausgeliefert. Shaddars eigene Schwester soll in finsteren Ritualen geschändet und ermordet worden sein.

Tatsächlich ist der sagenumwobene Schwarzmagier immer noch am Leben, nachdem er seit einigen Jahrhunderten still um den Magier geworden ist: Shaddar beschwört einen Sakkara-Dämonen. Diese Dämonen sind Gebieter über die Verdammten der Hölle, die Untoten, und Nachfahren jener teuflischen Brut, die in den Götterkriegen der alten Zeit von den Seraphim aus Ancaria vertrieben wurde. Doch die Beschwörung misslingt: Der mächtige Dämon wendet sich gegen den Beschwörer. Zum ersten Mal, seit die Kriegerinnen der Seraphim die dämonische Brut in den Götterkriegen bannten, wandelt wieder ein Dämon durch Ancaria. Auch der grausame, in allen zivilisierten Gebieten verbotene Sakkara-Kult scheint wieder aktiv zu sein...

Gameplay

Lang hat es gedauert, viele haben es versucht, doch bislang konnte noch kein Spiel dem herrlich schönen und unkomplizierten Hack & Slay-Spiel Diablo 2 das Wasser reichen. Doch nun kommt ein potentieller Thronanwärter, ausgerechnet aus Deutschland, der versucht, Diablo 2 vom Genre-Thron zu stossen.

Sacred
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Sacred


Sacred


Sacred


Sacred


Admin am 08 Mrz 2005 @ 13:34
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen