GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Sherlock Holmes - Geheimnis d. silbernen Ohrrings: Review

  Personal Computer 


Ein Mitglied der feinen Gesellschaft von London wurde ermordet, aber wer ist der Mörder? Der immer beliebte Gärtner sicher nicht, denn dieser kommt in dem klassischen Krimirätsel mit Sherlock Holmes gar nicht vor. Viel eher sollten wir ein Auge auf die illustre Gesellschaft am Tatort richten!



Das Geheimnis des silbernen Ohrrings ist ein wunderschönes Adventure mit vielen Rätseln und einer tollen Atmosphäre. Ihr spielt, wie sollte es anders sein, den berühmten Detektiv Sherlock Holmes und dürft in dieser Rolle an den verschiedenen Schauplätzen herumschnüffeln und Indizien sammeln. Natürlich darf Doktor Watson auch nicht fehlen und ihr könnt den schrulligen Zeitgenossen mit dem wahrlich feinen Gespür auch von Zeit zu Zeit durch die Gegend steuern.

Sir Bromsby, seines Zeichens ein bekannter Grossindustrieller und Geschäftsmann aus London, wird auf einem von ihm selbst organisierten Empfang ermordet. Wenn man es ganz genau nimmt, wird der gute Mann erschossen und zwar gerade als er an das Rednerpult tritt und sich mit einer Rede an die versammelten Gäste richten möchte. Bromsby wollte zu Ehren seiner Tochter, die eben erst nach Hause zurückgekehrt ist, einen Empfang geben und dabei einige Neuigkeiten bekannt geben. Wie es scheint, wollte ihn allerdings jemand daran hindern und so schied er noch bevor die grosse Sause so richtig losging von uns. Nettes Detail am Rande ist seine Tochter, die wunderhübsche Lavinia, welche während des Schusses interessanterweise im Türbogen neben dem Rednerpult stand und noch dazu eine Waffe in ihrer Handtasche mit sich führt. Vom Rauch, der sie im Moment nach dem Schuss umgab, möchte ich hier erst gar nicht sprechen. So sprechen anfänglich tatsächlich alle Indizien gegen das bildhübsche Mädchen des Opfers.

Sherlock Holmes - Geheimnis d. silbernen Ohrrings
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Sherlock-Holmes---Geheimnis-d.-silbernen-Ohrrings


Sherlock-Holmes---Geheimnis-d.-silbernen-Ohrrings


Sherlock-Holmes---Geheimnis-d.-silbernen-Ohrrings


Sherlock-Holmes---Geheimnis-d.-silbernen-Ohrrings


Admin am 08 Mrz 2005 @ 14:05
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen