GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Silent Storm - Sentinels: Review

  Personal Computer 


Strategen, nun schlägt eure Stunde, denn das rundenbasierte Strategiespiel Silent Storm hat ein Addon spendiert bekommen, das euch spannende Stunden feinste Strategie bereiten soll. Ob es den Entwicklern gelungen ist, uns vor den Monitor zu fesseln, erfahrt ihr im folgenden Test.



Der Krieg ist vorbei... oder?

Silent-Storm-Veteranen werden sich noch an die Story des Hauptspiels erinnern, allen anderen spendieren wir nun eine kleine Geschichtsstunde. Silent Storm spielt im Jahre 1943, es wütet der Zweite Weltkrieg und wir wurden auserkoren, eine schlagfertige Gruppe zu befehligen, die hinter den feindlichen Linien Sabotageakte durchführen, geheime Informationen besorgen und den Gegner schwächen soll, wo es nur geht. Direkt nach dem Zweiten Weltkrieg setzt das neue Addon "Sentinels" ein. Eine Gruppe Veteranen schliesst sich zu einem Geheimbund zusammen, der sich "Sentinels" nennt, um der aus Kriegszeiten bereits bekannten Terroristenorganisation "Thor`s Hammer" endgültig ein Ende zu bereiten, denn diese strebt nur ein Ziel an: die Weltherrschaft.

Neue Features

Wie bereits im Hauptprogramm, hat man auch im Addon die Möglichkeit, Mitstreiter aus über 30 Ländern in sein Team zu kommandieren; neu allerdings ist, dass so gut wie alles nun Geld kostet. Möchte man zum Beispiel sein Team mit stärkeren Waffen ausstatten und die Kasse ist leer, heisst es zur stinknormalen Pistole zu greifen und zu hoffen, dass euren Gegner schnell die Munition ausgeht, denn was in den ersten Missionen noch klappt, funktioniert im weiteren Spielverlauf nicht mehr. Hier muss man nämlich auf grosskalibrige Waffen setzten, um etwas reissen zu können. Was hier neu hinzugekommen ist, ist die Tatsache, dass sich die virtuellen Schiessprügel mit der Zeit abnutzen. Ohne Reparatur und bei nicht ausreichender Pflege, kann dies im falschen Moment eine Menge Ärger bedeuten.

Silent Storm - Sentinels
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Silent-Storm---Sentinels


Silent-Storm---Sentinels


Silent-Storm---Sentinels


Admin am 08 Mrz 2005 @ 14:13
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen