GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Star Trek - Elite Force: Review

  Personal Computer 


Mit Star Trek Voyager : Elite Force ist wieder ein grandioses Game in dem Ego-Shooter Genre erschienen. Wer also auf Team Fortress 2 oder Unreal 2 steht, für den ist dieses Spiel genau das Richtige! Coole Story, schöne Grafik und super Gameplay - was will man mehr von einem Game :-) !?! Ich denke, dass dies wieder neue Massstäbe im Bereich der (Taktik-) Ego-Shooter setzt!



Des Anfangs allen Übels - Computer Logbuch der Voyager, Captain Janeway, Sternzeit 53854,7.

Nachdem die Voyager auf ein Notrufsignal geantwortet hatte, entdeckten wir ein Objekt, bei dem es sich unserer Annahmen nach, um ein hilflos im Weltraum treibendes Schiff handelt. Nachdem das Schiff von uns intensiv gescannt wurde, löste dies ein automatisches Verteidigungsprogramm aus. Es griff die Voyager mit einer noch unbekannten Energie an, und transportiere uns in eine unbekannte Region des Weltraums, in der eine ganze Armada verlassener Schiffe trieb. Da in dieser Region ein starkes Gravitations-Dämpfungsfeld herrscht, macht das die Flucht der Voyager unmöglich. Alle Versuche die Voyager anderweitig zu befreien sind fehlgeschlagen.

Da sich im Herzen dieses Gravitationsfeldes ein seltsamer Mechanismus befindet, welcher einer Spinne in der Mitte ihres Netzes ähnelt, haben unsere Sensoren bestätigt dass es sich um die Ursache dieses Gravitationsfeldes handelt. Um die Crew vor dieser unbekannten Gefahr zu beschützen, haben wir eine Einsatztruppe aus Spezialisten zusammengestellt, die einen Ausweg aus unserer misslichen Situation finden sollen. Wir nannten diese Einsatztruppe das Hazard-Team.

Aber genug der langen Vorreden, jetzt geht�s los!

Aller Anfang ist das Holodeck

Zuerst müsst ihr die Erstkonfiguration hinter euch bringen, einen Charakter auswählen, wobei ihr die Wahl zwischen Alexander Munro und Alexandria Munro habt, damit endlich die Frauenrechtlerinnen auch mal zufrieden sind! Doch ausser dem Geschlecht und dem Namen gibt es keine Unterschiede zwischen den Personen. Jetzt gilt es nur noch den Schwierigkeitsgrad zu wählen und die Show kann beginnen.

Star Trek - Elite Force
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Star-Trek---Elite-Force


Star-Trek---Elite-Force


Star-Trek---Elite-Force


Star-Trek---Elite-Force


Admin am 08 Mrz 2005 @ 14:58
oczko1 Kommentar verfassen