GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Star Wars - Battle for Naboo: Review

  Personal Computer 


Die Handelsföderation schlägt zu. Der Planet Naboo ist in Gefahr. Nur Königin Amidala und ein paar Gehilfinnen konnten gerade noch rechtzeitig gerettet werden. Wer steckt hinter diesem ganzen Plan? Was macht man in dieser aussichtslosen Situation? Man braucht eine Armee! Aber du musst dich beeilen denn sonst kannst du die Invasion nicht mehr stoppen... Hilf Naboo, hilf der Königin !



Hintergrund

Die Handelsföderation hat zugeschlagen. Dunkle Schatten schweben über dem in Frieden lebenden Planeten Naboo. Die Schatten eben dieser Handelsföderation. Die Armee der Handelsföderation ist auf dem Planeten gelandet, hat die Hauptstadt eingenommen und die Bevölkerung gefangen genommen. Königin Amidala konnte durch die Hilfe der Jedi-Ritter gerettet werden und konnte fliehen. Auf Coruscant, wo der Galaktische Rat tagt trägt sie ihren Fall vor. Doch die Handelsföderation wird derzeit immer mächtiger. Doch es gibt immer noch mutige Krieger, die die Königin unterstützen und den Kampf gegen die übermächtige Invasoren aufnehmen.

Du übernimmst die Rolle des Lieutenant Gavyn Sykes. Als Mitglied der königlichen Sicherheitstruppen musst du nun versuchen, die dunklen Pläne der Handelsföderation mit zu vereiteln. Gemeinsam mit Captain Kael musst du aus der besetzten Hauptstadt fliehen und eine schlagkräftige Armee aufstellen, die fähig ist um gegen die Invasoren zurückzuschlagen.

Gameplay

Wie man schon in der ersten Mission nicht allzu schwer feststellen wird, lässt das Handling oder gut deutsch, die Steuerung zu wünschen übrig. Das ist nicht nur in der ersten Mission so, sondern auch in den darauffolgenden Missionen. Egal ob man nun mit einem Blitz-Speeder oder einem Naboo-Raumjäger, einem Polizei-Kreuzer oder mit einem Gian-Speeder unterwegs ist. Überall wird man auf die gleiche Steuerung treffen, was auch bei anderen Spielen Einsteigerfreundlich erscheinen mag, aber in diesem Fall eher der Steuerung eines Schubkarrens entspricht. Und mit der Zeit kann die Steuerung sogar nerven. Auch wenn sie so simpel ist.

Star Wars - Battle for Naboo
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Star-Wars---Battle-for-Naboo


Star-Wars---Battle-for-Naboo


Star-Wars---Battle-for-Naboo


Star-Wars---Battle-for-Naboo


Admin am 06 Mrz 2005 @ 21:21
oczko1 Kommentar verfassen