GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Act of War - Direct Action: Review

 
Hersteller: Atari
Publisher: Atari
Genre: Strategie: Echtzeit-Strategie
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
PEGI: 16+
Spieler: 8
Weitere Infos: Game-Facts zu Act of War - Direct Action
Act of War entfacht ein wahres Feuerwerk auf meinem PC und das in jeder Mission! Während meine kleine Eingreiftruppe gerade das Dorf verlässt, fangen am anderen Ende schon die Tarnkappenjäger an, jedweden Widerstand auszubomben. Solche Momente gefallen mir und die gibt es nicht zu wenig. Eine spannende Story, actionreiche Missionen, eine erstklassige Grafikengine und Kinoqualität erreichende Zwischensquenzen machen aus Act of War einen wahren Hittitel. Lediglich die recht kurze Kampagne, die man an einem Wochenende locker durchgespielt hat und die wenigen Multiplayer-Maps trüben ein wenig das Gesamtbild. Wer allerdings Echtzeitstrategie-Fan ist und bei Act of War nicht zugreift, der ist selber Schuld!


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:

Gesamtwertung: Wertung: 90
GBase Score:
9.0
Herausforderung: Hoch
Geeignet für Amateure
Spieldauer: 10 - 15 Std.
Abwechslung: Sehr hoch
Atmosphäre: Sehr gut
Langzeitmotivation: Gut
Bedienung: Komfortabel
Preis/Leistung: Hoch
Multiplayer: Gut

Act of War - Direct Action
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin am 18 Mrz 2005 @ 08:31
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen