GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Caribbean Combo: Review

  Personal Computer 


Der spielerische Anspruch ist für Erwachsene, die nicht gerade mit einem Wein oder Bierchen bewaffnet am PC sitzen, sehr gering. Das ist bedauerlich, denn mit einem schärferen Schwierigkeitsgrad wäre das Spiel mehr als nur ein Pausenspielchen für Zwischendurch geworden. In unserer Testphase ging uns nicht ein einziges Mal der Sauerstoff aus und wir knobelten uns so nebenbei an die Spitze der Online-Erfolgcharts. Bemerkenswert: Wir haben das Spiel abgebrochen, lagen aber bereits auf dem vierten Platz. Da haben wir wohl die Weltmeisterschaft leichtsinnigerweise vergeben...

Caribbean Combo
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

 

Caribbean-Combo


Caribbean-Combo


Caribbean-Combo


Markus Grunow am 31 Mai 2005 @ 20:28
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen