GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Caribbean Combo: Review

 
Hersteller: Pepper Games
Publisher: Novitas
Genre: Sonstige: Puzzle
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: -
Spieler: nur Singleplayer
Weitere Infos: Game-Facts zu Caribbean Combo
Caribbean Combo hat mich doch tatsächlich zwei Stunden am Stück am Monitor gehalten. Doch dann war ich es leid. Das Spiel hat mich einfach nicht fordern können, in keinem der angebotenen Schwierigkeitsgrade. Letztlich ist das Spiel aber auch aufgrund des im Nemo-Style gehaltenen Settings eher etwas für Kinder im Alter von 6-12 Jahren. Sie werden mit der Spielidee einige Zeit ihre Freude haben und die Eltern freuen sich über eine verbesserte Kombinationsgabe ihres Sprösslings. Oh Wunder der Technik, wie förderlich für die Erziehung kannst du doch sein. Wer ein unterhaltsames Spiel für die kurze Mittagspause sucht und keine Soundkarte sein Eigen nennt, erhält mit Caribbean Combo ausreichenden Gegenwert für seine investierten Talerchen.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
- Leicht verständliches Spielprinzip
- Für Kinder sehr gut geeignet
- Langweilig für erfahrene Zocker
- Monotoner Sound

Gesamtwertung:  
GBase Score:
4.5
Herausforderung: Einfach
Geeignet für Kinder
Spieldauer: Bis 5 Std.
Abwechslung: Keine
Atmosphäre: Gut
Langzeitmotivation: Geht so
Bedienung: Sehr einfach
Preis/Leistung: Gut
Multiplayer: Keiner

Caribbean Combo
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Markus Grunow am 31 Mai 2005 @ 20:28
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen