GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Ford Street Racing: Review

 
Hersteller: Razorworks
Publisher: Empire Interactive
Genre: Simulation und Sport: Simulation
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 3+
Spieler: 2
Weitere Infos: Game-Facts zu Ford Street Racing

Fazit Tobias Kuehnlein

Ford Street Racing ist beinahe schon wie alle seine Vorgänger weder überragend gut noch unterirdisch schlecht. Eine annehmbare Grafik, der umfangreiche Fuhrpark und die gut gelaunte Fahrphysik holen schon mal einige Pluspunkte für den Titel raus. Das merkwürdige Kollisionsverhalten, die schwache Audio-Kulisse und das etwas unausgereifte Team-Feature lassen das Spiel allerdings nicht immer im besten Licht dastehen. Unterm Strich ist Ford Street Racing ein schnörkelloses, kleines Rennspiel und immer für ein schnelles Rennen in der Mittagspause zu haben - nicht mehr und nicht weniger. Wer ohnehin in die Automarke Ford vernarrt ist, darf noch einen Fan-Bonus hinzurechnen. Da der Titel für sparsame 20 Euro im Laden steht, kann sich zumindest über das Preis-Leistungs-Verhältnis niemand beschweren.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Innovatives Teamfeature...
+ Umfangreicher Fuhrpark
+ Ordentliche Fahrphysik
+ Optisch schicke Fahrzeuge
+ Fairer Preis
- ...aus dem man mehr hätte machen können
- Schwache Akkustik
- Merkwürdiges Kollisionsverhalten
- Völlig leblose Grossstadt

Gesamtwertung:  
GBase Score:
6.0
Herausforderung: Einfach
Geeignet für Amateure
Spieldauer: 15 - 20 Std.
Abwechslung: Geht so
Atmosphäre: Geht so
Langzeitmotivation: Geht so
Bedienung: Sehr einfach
Preis/Leistung: Gut
Multiplayer: Geht so

Ford Street Racing
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Tobias Kuehnlein am 31 Mrz 2006 @ 03:23
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen