GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Bionic Commando: Review

 
Hersteller: GRIN
Publisher: Capcom
Genre: Action: Adventure
USK: -
PEGI: 16+
Spieler: -
Testversion: Retail
Weitere Infos: Game-Facts zu Bionic Commando

Fazit von Tobias Kühnlein

Es birgt schon fast eine gewisse Ironie in sich, dass ausgerechnet ich die PC-Version von Bionic Commando testen durfte. Ich blicke jetzt gerade mit meinem geistigen Auge zu den Kollegen Richter und Nordsiek, die diese kleine Reminiszenz an frühere Zeiten wohl als einzige verstehen dürften. Genug aber von Insidersprüchen. Bionic Commando ist ein fesselndes und technisch astreines Actionspiel für alle Erwachsenen, egal, ob man das Original jetzt kennt oder nicht. Wie aber schon das Original ist auch Bionic Commando in seiner Neuauflage ein ziemlich schweres und stellenweise frustrierendes Spiel geworden. Wer sich von harten Gegnern, knapper Munition, häufigen Bildschirmtoden und einem eher enttäuschenden Ende nicht abschrecken lässt, darf und muss diesem grundsoliden Actiongame unbedingt eine Chance geben.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Gelungene Grafik
+ Spannende Story...
+ Greifarm als cooles Gadget
+ Toller Sound
+ Atmosphärisch stark
- Stellenweise frustrierend schwer
- ...mit schwachem Finale.
- Xbox 360-Controller-Anzeigen

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.0
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Befriedigend
Langzeitmotivation: Befriedigend
Herausforderung: Befriedigend
Spieldauer: Ausreichend
Multiplayer: Gut
Preis/Leistung: Gut

Bionic Commando
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Tobias Kuehnlein am 02 Sep 2009 @ 21:09
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen