GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Shadow Harvest: Review

  Personal Computer 

Gefahr für Fisher oder Snake gebannt

So verzichtet eben der Spieler - und zwar auf einen durch und durch gelungenes Action-Epos, das Shadow Harvest: Phantom Ops gerne gewesen wäre. Antiquierte Technik und halbgares Gameplay sind nun mal kein Garant für ein unterhaltsames Spielerlebnis, vor allem bei Schleicheinlagen, die schon bei Spielen von ganz anderem Kaliber eine Gefahrenquelle der Frustmomente sein können. Sam Fisher oder Solid Snake müssen auch immer wieder von genervten Spielerhänden geführt werden. So verhält es sich auch bei den Myra-Passagen, auch wenn die Frustration hier wohl noch durch die hausgemachten Problematiken deutlich höher sein dürfte.


Shadow Harvest
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

 

Shadow-Harvest


Shadow-Harvest


Shadow-Harvest


Shadow-Harvest


Martin Weber am 11 Mai 2011 @ 08:26
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen