GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dark Messiah of Might and Magic: Event Special in Hamburg

  Personal Computer 

Es gibt Tage, die man sich rot im Kalendar anstreicht, sämtliche Verpflichtungen für eine Woche verschiebt und grosse Vorräte an Nahrung und sonstigen Dingen anlegt. Für alle, die sich noch nicht den fünfzehnten Oktober vorgemerkt haben, es sind nur noch zwei Wochen bis zum Release-Termin von

Dark Messiah of Might and Magic

!



Zu diesem Anlass gab sich am Dienstag in der Prinzenbar mitten auf dem Hamburger Kiez eine erlesene Gruppe von Jüngern die Ehre, einen Blick auf den aktuellen Stand zu werfen. Ubisoft hatte eine wirklich passende Location organisiert, denn die Prinzenbar mit ihren düsteren, mittelalterlich anmutenden Gewölben war perfekt geeignet, um einzutauchen in die Welt von Ashan, dem Universum vom

Dark Messiah of Might and Magic

.

Dark Messiah of Might and Magic Bild

Als erstes wurden uns noch einmal ein paar Facts zusammengestellt. Der

Dark Messiah of Might and Magic

wird sich durch zwölf riesige Level kämpfen, die jeweils in Unterlevel aufgeteilt sind. Er verfügt im Spielverlauf über 30 Waffen und erlernt eine Vielzahl an verheerenden Zaubersprüchen und Attacken mit Hilfe des vielversprechenden "Dark Messiah's Skill Evolution System".

Ungefähr sechzig Prozent muss er sich tapfer durch gruselige Verliese, Höhlen und Katakomben bewegen, an der Oberfläche in gewaltigen Gebäuden oder unter freiem Himmel spielen sich die restlichen vierzig Prozent ab! Leider ist der Himmel aus Performancegründen nicht animiert, denn die Engine braucht jedes Prozent Rechenleistung für die ansonsten geniale Grafik und die komplexen Physikberechnungen.

Insgesamt sollen sechs Endbosse dem Spieler das Weiterkommen noch mehr erschweren, aber die bisher gezeigten Gegner sind schon Grund genug, sich mit dem genialen Kampfsystem intensiv vertraut zu machen. Wovon wir uns bei der Präsentation sonst noch ein ein Bild machen konnten, sieht man auf der nächsten Seite.

Dark Messiah of Might and Magic
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Michael Loss

 
Michael Loss am 01 Okt 2006 @ 07:26
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen