GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Enemy Territory - Quake Wars: Special Strategy Guide

  Personal Computer 

Nachdem vor Kurzem unser Review zu Enemy Territory - Quake Wars online ging, bieten wir euch nun einen Strategy-Guide an, welcher alle Karten durchleuchtet und euch punktgenau die Ziele aufzeigt, die es auf den jeweiligen Maps zu erreichen gilt. Weiterhin werfen wir einen Blick auf die GDF und die Strogg, unterteilt in deren Klassen, Fähigkeiten und Ausrüstungen, und bieten euch noch einige nützliche Tipps und Tricks für spannende Online-Gefechte.



Enemy Territory - Quake Wars Bild

GDF - Global Defence Force


Enemy Territory - Quake Wars Bild
Die Erde 2060 - es herrscht Krieg. Eine ausserirdische Spezies, genannt Strogg, hat die Erde als neues Ziel auserkoren. Mit gewaltigen Panzern, mächtiger Artillerie und durchschlagkräftigen Maschinengewehren obliegt es der Global Defence Force, die angreifenden Invasoren zu stoppen. Die GDF stellt die letzte Hoffnung der Menschheit dar, um die angreifenden Strogg zurückzuschlagen.




Strogg


Enemy Territory - Quake Wars Bild
Die ausserirdischen Strogg, welche ständig aus Gier nach Nahrung und technischen Gerätschaften Planeten erobern, haben es nun auf die Erde abgesehen. Einzig die GDF steht den Strogg noch bei der Ausführung ihrer Pläne im Weg, doch dank ihrer Fähigkeiten, die Identität des Gegners anzunehmen, explosive Aufklärungsdrohen auszusenden und vernichtende Orbitalschläge zu befehligen, dürfte die Eroberung der Erde nur eine Frage der Zeit sein.


-Enemy Territory: Quake Wars - Strategy Guide im Überblick-





Enemy Territory - Quake Wars
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Marco Peters

Tags:
ETQW

 
Marco Peters am 14 Okt 2007 @ 15:56
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen