GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Gold Games 7: Special

  Personal Computer 

"Same procedure as every year", so könnte man treffend Resümee über die "Gold Games"-Spielesammlungen ziehen. Immer wieder beschert uns Ubisoft zusammen mit einigen sehr bekannten Partnern aus der Spielebranche ein Paket aus Budgetspielen, welche durchwegs mit guten Wertungen in diversen Magazinen zu Buche schlugen. So kommen wir auch heuer wieder in den Genuss von Spielen aus allen Genres, welche sich nun bereits in "Gold Games 7" vereinen.



Insgesamt präsentieren sich diesmal zehn Spiele der Extraklasse auf zwölf CDs, wobei eine davon mit Updates und Patches gefüllt wurde. Mit dabei sind diesmal die Genres Action, Simulation, Sport, Rollenspiel und Adventure.

Enthalten sind:


  • Star Wars: Jedi Knight II Jedi Outcast

  • The Elder Scrolls III: Morrowind

  • Tom Clancy´s Ghost Recon

  • Tony Hawk´s Pro Skater 3

  • Racing Simulation 3

  • Will Rock

  • The Partners

  • Largo Winch: Empire Under Threat

  • Duke Nukem Manhattan Project

  • IL-2 Sturmovik Forgotten Battles


  • Einzeltest:


    Star Wars: Jedi Knight II Jedi Outcast (Action von ID Software)

    Das Actionspiel aus dem Hause LucasArts war einer der Hits des Jahres 2002. Umfangreich an Levels und mit schöner Grafik präsentiert sich uns ein klassisches Star-Wars-Spiel mit packender Story und Lichtschwertkämpfen.

    Gold Games 7 Bild

    The Elder Scrolls III: Morrowind (Rollenspiel von Ubi Soft)

    Die Referenz unter den 3D-Rollenspielen aus der Spieleschmiede von Bethesda, vertrieben von Ubisoft. Über dieses Spiel wurde von Anfang an nur in Superlativen gesprochen und es bietet euch nicht nur unglaublich grosse Welten und eine Vielzahl an Charakteren, sondern auch unendlich viele Möglichkeiten den Spielverlauf zu beeinflussen.

    Gold Games 7 Bild

    Tom Clancy´s Ghost Recon (Action von Ubi Soft)

    Das Spiel aus dem Jahr 2001 ist ein solider Shooter, der vor allem auch Fans von Rainbow Six ansprechen soll, jedoch geht es diesmal ins Freie. Ghost Recon bietet euch taktisches Verständnis und viele Waffen, mit denen ihr ordentlich aufräumen könnt.

    Tony Hawk´s Pro Skater 3 (Sport von Activision)

    Die Skateboard-Spiele von Activision waren schon immer gut für solide Verarbeitung, so auch bei Tony Hawk´s Pro Skater 3. Ihr fahrt und springt durch diverse Levels, während ihr über Rails gleitet oder spektakuläre Moves macht. THPS 3 ist aber eher etwas für Fans des Skateboard-Sports und solche, die nicht schon einen der anderen Teile der Serie gespielt haben.

    Racing Simulation 3 (Sport von Ubi Soft)

    Der dritte Teil der Rennserie von Ubisoft überzeugt vor allem durch eine schöne Grafik, wobei hier leider der dazu passende Inhalt fehlt. Die fehlende Originallizenz und die ziemlich schwere Steuerung trüben anfänglich den Spielespass, aber mit der Zeit legen sich auch diese Probleme und Racing Simulation 3 zeigt sich von seinen guten Seiten.

    Will Rock (Action von Ubisoft)

    Feuer frei und rein ins Gefecht - so könnte der Leitspruch für Will Rock lauten. Ein gutgemachtes Ballerspiel, das mal wieder zeigt, dass man auch mit wenig Budget ein durchaus lustiges Spiel produzieren kann. Manchmal kommt einem das Spiel aber leider nicht mehr zeitgemäss vor und wird so nach einigen Stunden bereits relativ langweilig.

    Gold Games 7
    Game-Facts

    Game-Abo
     Was ist das?



    Admin

     
    Admin am 31 Mrz 2005 @ 15:20
    oczko1 Kommentar verfassen