GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

NZXT Switch 810: Hardware Test

  Personal Computer 

Wenn es der Hardware zu eng wird, es im Gehäuse gar an Luftzirkulation mangelt, müssen geräumigere Lösungen her. NZXT fährt mit dem Switch 810 ein besonders grosses und besonders funktionelles Gehäuse auf.

NZXT Switch 810



Preis: ca. 170 Euro
Masse: 235 mm x 595 mm x 585 mm (BxHxT)
Gewicht: 9,1 kg
Mainboard-Formfaktoren: E-ATX, XL-ATX, ATX, Micro-ATX, Mini-ATX, SSI EEB/CEB
Material: Stahl, Kunststoff
5,25"-Schächte (extern): 4 (1 belegt)
HDD-Schächte (intern): 6 x 3,5", 1 x 3,5"/2,5" Hot-Swap-Dock
I/O-Ports: 2 x USB 2.0, 2 x USB 3.0, SD-Kartenleser, Headset-Anschlüsse
Maximale Länge von Grafikkarten: 375 mm (mit Käfig ohne Lüfter)

NZXT Switch 810 BildWir bedanken uns bei Caseking für die Bereitstellung des Testmusters.
NZXT Switch 810 Bild
In Zeiten, in denen Technik bestenfalls immer kleiner wird, sind gegensätzliche Trends manches Mal ein Segen. Führt man sich einmal vor Augen, wie viele Jahre PC-Lösungen mit sperrigen Platinen und unansehnlichen Steckkarten schon auf dem Buckel haben, könnte sich die Idee vom Stillstand einschleichen. In moderne Spieler-PCs wird sogar immer mehr reingestopft: Festplatten ohne Ende, Wasserkühlungen, 2-way-, 3-way- und sogar 4-way-SLI-Systeme. Und so manche Grafikkarte geht mit ihren Ausmassen als Totschläger durch. In einer Welt, in der PC-Hardware parallel zu den Erdbewohnern immer fetter wird, muss auch die Kleidung Schritt halten. NZXT bietet sich als tapferes Schneiderlein für besonders viel Hardware an. Das PC-Gehäuse NZXT Switch 810 umhüllt eine ganze Menge Hardware - wahlweise in einem weissen oder schwarzen Mantel - bietet ausreichend Platz für individuelle Wasserkühlungssysteme und überrascht mit interessanten Details.

NZXT Switch 810 BildNZXT Switch 810 BildNZXT Switch 810 Bild

NZXT Switch 810 BildNZXT Switch 810 BildNZXT Switch 810 Bild

NZXT Switch 810
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Thomas Richter


 
Thomas Richter am 02 Feb 2012 @ 17:09
oczko1 Kommentar verfassen