GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Razer Starcraft II Gamer Hardware: Special

  Personal Computer 

Keine Frage, das Strategiespiel Starcraft II kann süchtig machen. Das weiss auch Gerätehersteller Razer und vertreibt nun mit offizieller Lizenz von Blizzard die Maus Spectre, die Tastatur Marauder und das Headset Banshee passend zum Spiel. Klingt vielversprechend.

Razer Starcraft II Gamer Hardware


Razer Starcraft II Gamer Hardware Bild
Es soll ja Spieler geben, die von morgens bis abends nicht anderes machen, als in Starcraft II um einen hohen Rang in der Liga zu kämpfen. Da bleibt kaum noch Zeit für andere Spiele. Manchmal nicht einmal mehr für ein reales Leben. Wer es wagt, sich länger mit dem Strategiespiel rund um die Fraktionen Terraner, Protoss und Zerg zu beschäftigen, ist grundsätzlich akut gefährdet, abhängig zu werden. Abhängig von einer kühlen, unpersönlichen SciFi-Welt, in der Technik, Fortschritt und Schnelligkeit alles sind, was zählt. Auf diese Merkmale setzt auch Razer mit einer Zubehör-Linie, die speziell auf die Anforderungen von Starcraft-Spielern zugeschnitten ist - mit offizieller Genehmigung vom Hersteller des Spiels, Blizzard Entertainment. Maus, Headset und Tastatur gibt's nun im Starcraft-Design. Und wer es wirklich ernst mit seiner Sucht meint, nimmt die Geräte im Starcraft II Messenger-Bag mit nach Hause.

Alles aus einem Guss

Hat man alle drei Geräte auf dem Schreibtisch stehen, sieht das schon ziemlich beeindruckend aus. Durchgängig ziert ein Gehäuse-Look die Hardware, der mit dem aus den Spielmenüs von Starcraft II vergleichbar ist. Eine Mischung aus mattem Silber und Schwarz, mit dem leuchtenden Logo des Spiels. Und das ist längst nicht alles, was hier leuchtet. Bei Annäherung an das Hardware-Trio leuchten sicher auch die Augen jedes Spiele-Fans. Vorerst.

Razer Starcraft II Gamer Hardware
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Thomas Richter


 
Thomas Richter am 29 Dez 2010 @ 17:48
oczko1 Kommentar verfassen