GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Roccat Apuri: Hardware Test

  Personal Computer 

Roccat möchte die Schreibtische von Spielern mal so richtig aufräumen. Mit Apuri, einer Kreuzung aus USB-Hub und Mouse-Bungee, gelingt das im neuen Smart Desktop Management System schon mal ganz gut.

Roccat Apuri


Preis:

ca. 40,- EUR

Gerätefunktion:

USB-Hub und Mauskabelhalterung

Länge des Anschlusskabels (USB):

1,52 m

USB-Anschlüsse:

4
Roccat Apuri Bild

 Bei digiplace
 Bei Amazon



Bei Roccats Ankündigung eines neuen Desktop-Management-Systems für Spieler, hätte Mitbewerber Razer eigentlich angst und bange werden müssen. Denn die pompösen, mit kräftigen Sounds unterlegten Flash-Werbeeinblendungen auf der Herstellerseite, zeugten von grossem Selbstbewusstsein. "Es ist das erste Komplettsystem, das die optimale Umgebung für ungestörtes Gaming schafft", heisst es dort vollmundig. Das Smart Desktop Management System, kurz SDMS, soll mit Maus, einem USB-Hub, einer Tastatur und einem Mauspad für eine grösstmögliche Übersicht und eine gesunde Haltung am Computer sorgen. Mit dem Roccat Apuri wurde das vielversprechend klingende Vorhaben kürzlich eingeläutet. Auf die anderen drei Bestandteile müssen Roccat-Fans noch etwas warten.
Roccat Apuri Bild
Roccat Apuri Bild

Roccat Apuri
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Thomas Richter


 
Thomas Richter am 28 Aug 2009 @ 07:52
oczko1 Kommentar verfassen